[B]Comments Please[/B]

tehjoeh

Neuling
Hi Leute,

ersteinmal, Ich habe festgestellt dass Alienware garnicht SO teuer ist, wenn man es nicht uebertreibt. Habe verglichen mit Dell etc, und es macht eigentlich keinen grossen Unterschied.

Haette gerne ein paar Meinungen bezueglich:

[1] S-4™ 5500

Prozessor: Intel® Pentium® 4 Processor 630 mit HT Technologie 3,0GHz 2MB Cache
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home Edition DE mit SP2
Free MP3 Player: Creative® ZEN MICRO 5GB Schwarz
Gehäuse: Alienware® Full-Tower Gehäuse - Space Black
Strom-Versorgung: 480-W-Stromversorgung von Alienware®
Motherboard: Alienware® PCI Express Motherboard mit Intel® 925XE Chipsatz
Speicher: 1GB Dual Channel DDR2 SDRAM mit 533MHz - 2 x 512MB
Videokarte: NVIDIA GeForce™ 6600 GT 128MB PCX DDR3 mit Dual Digital und TV Out
Festplatte: 160 GB Seagate Barracuda Serial ATA 7200 U/Min mit 8MB Cache - Menge 1
Optisches Laufwerk 1: Lite-On Combo 52x32x52x16 CD-RW/DVD - IDE - schwarz
Soundkarte: Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS - 7.1
Netzwerkkarte: Integrierter High Performance Intel Gigabit Ethernet Adapter (DSL-ready)
Floppy Laufwerk & zusätzlicher Speicher: 1.44 Diskettenlaufwerk - schwarz
Gratis Spiel 1: Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory™
Tastatur: Logitech Internet Tastatur GER - Space Black
Maus: Microsoft® IntelliMouse Explorer USB 4.0 - Space Black
Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
Tuning - Videokühlung: AlienIce™ 2.0 Video Kühlungssystem - Astral Blue
Tuning - Performance Optimizer: AlienAdrenaline: Video Performance Optimizer
AlienInspection: AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!
AlienWiring: AlienWiring – Einzigartiges internes Kabelmanagement – Wert: €75 – Gratis!
Gratis T-Shirt: Alienware® T-Shirt - schwarz - XL

Ich weiss, dort stehe so einige Sachen die voellig irrelevant sind, habe einfach nur alles kopiert.

Bitt keine "WAS ALIENWARE BIST DU KRANK?"
Waere lediglich dankbar fuer Einschaetzungen dieser Zusammenstellung, bzw was man verbessern koennte. Habe ca. 1600~ zur Verfuegung, Schwerpunkt gaming/speicher. Habe Gruende fuer den Kauf eines Fertig Systems, obwohl Ich bisher selbst gebaut habe.

Fuer Anregungen anderer Komplettangebote waere Ich natuerlich auch dankbar. MIt Dell habe Ich abgeschlossen, ausser jemand kann mich vom Gegenteil ueberzeugen =)

Thanks alot.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon ein ziemlich geiler Preis irgendwie. : P

Wieviel kostet denn der Alienware Rechner den du da oben gepostet hsat mein Freundchen ? :fresse:

Komisch. In dem Preisbereich von 1700€ find ich bei Alienware nur Rechner mit low end grakas und 512MB RAM.

/edit: Wow. Diese Machine from hell hat ein extrem gutes P/L Verhältnis. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube auch nicht, dass dier oben genannte Rechner für 1700€ bei Alienware zu haben ist. Vielleicht für 2700€ :coolblue:

Die Machine From Hell ist schrott.

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Überhitzt aber beim daddeln ziemlich schnell und der Rechner kackt ab.

Schaut euch mal bei comtech im Shop die Komentare zu der Konfig an.

Naja Naja

ich persönlich würde mir auch nie wieder einen spiele rechner komplett kaufen bei irgendeinem discount oder so ! Nichts geht über selber zusammenstellen !

Wenns denn komplett sein soll:
4000+ Sandiego A64
asus a8n sli
1024Mb Cl2,5 mdt
200gig maxtor sata2
lg dual layer brenner
gf 6800gt

floppy
chieftec cs 601

das alles zusammen für 1.335 Euro.

@phreakymind: er will ja nen komplettrechner kaufen. wo gibts denn n angebot mit den komponenten?

Pennywise09 schrieb:
Also ich glaube auch nicht, dass dier oben genannte Rechner für 1700€ bei Alienware zu haben ist. Vielleicht für 2700€ :coolblue:

Geh auf Alienware.de, such den S-4™ 5500, und konfiguriere ihn dir mit dem Komponenten die Ich sagte. 1.689 oder so, und halt nochmal Versand etc.

Wollte mir schon fast die MfH holen, allerdings habe Ich auch massig ueber Abstuerze beim spielen gelesen, da das Ding angeblich nicht einmal ein Gehaueseluefter hat ;o

Wegen solchen Sachen bevorzuge Ich Alienware. Der MfH wird wohl nicht einmal getestet bevor er verschickt wird.

tehjoeh hat Recht. Für ca. 1700€ bekommt man den Alienware PC mit diesen Spezifikationen. Für nen komplett PC der sofort Einsatzbereit ist, ist der Preis schon ok find ich. Für gemütliche Leute ein gutes Angebot.

man kann ja in die mashine from hell gehäuselüfter neibauen (wir haben so ne ähnliche und da sin 3 lüfterplätze unbelegt-->hinten vorne zwischen prozzi und graka)

CerealNick schrieb:
@phreakymind: er will ja nen komplettrechner kaufen. wo gibts denn n angebot mit den komponenten?

www.qtron.de dann das modell extrem 3800 und die cpu und graka ersetzen...und gehäuse.

4000er sandiego mit 1 gig ram und 6800gt is schon ordentlich und auf das asus geht dann eventuell für den differenzbetrag noch ne 2. 6800gt dazu, das wären dann 1.734 euro.

das system von alienware ist durchaus gut zusammengestellt.

ich persöhnlich finde ein a64 system zum daddeln eher besser.

ausserdem finde ich es schade in einem 1700 euro system nur eine 6600 gt zu verbauen, aber irgendwo mussten se ja sparen.

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man nich für 1,7 auch bei nenotec.de was schickes?
sind auch fertig montiert und werden so weit ich weiß auf funktion getestet

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soulfly16 schrieb:
bekommt man nich für 1,7 auch bei nenotec.de was schickes?
sind auch fertig montiert und werden so weit ich weiß auf funktion getestet

mfg ;)

Das sieht echt gut dort aus. Danke. weiss jemand ob deren qualitaet und service alienware maessig ist?

Habe dort mal etwas zusammengestellt. 1500~ euro, wesentlich bessere komponenten als beim alienware.

Casetek Midi Tower 1018 - schwarz (nicht sicher wie der ist)

AMD Athlon64 3500+ 2200MHz 512kB S939 Winchester

Asus A8N-SLI Deluxe (nForce4 SLI), 8x S-ATA / Firewire / 2x GB LAN

1024MB Corsair ValueSelect DDR400 CL2.5 (2x 512MB)

ATI Radeon X850 XT 256MB PCI-E, DVI / TV-Out

250GB Maxtor / Seagate / Hitachi, 7200U/Min 8MB S-ATA

DVD-RW NEC ND-3540A, 6x DVD±RW / 16x DVD±R - schwarz

3,5´´ Floppy 1.44MB, Teac / NEC - schwarz

Enermax 485W PFC 495AX SFMA Noisetaker, temperaturgeregelt

Zalman CNPS 7000B-AL-CU 92mm Lüfter

Komplettes Zubehör inkl. aller Treiber-CDs und Handbücher

Arctic Cooling VGA Silencer Rev.2 Grafikkarten-Kühler

Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS (EAX Adv. HD 4.0 + 7.1 Surround Dolby Digital® EX)

Zalman Chipsatzkühler ZM-NB32J / NB47J - passiv

Rundkabel-Set (gerundete IDE & Floppy Kabel) - silber

Comments?

Zuletzt bearbeitet:
Also das system ist ganz ordentlich. Und die Teile sehn auch qualitativ sehr hochwertig aus. Also ich würde an deiner Stelle lieber soeins kaufen als eins von Alienware, welches teurer und langsamer ist.

mfG

Also den venice habe ich sowieso schon in der auswahl. die auswahl oben mit dem winchester war halt meine erste.

noch was: wie ist die 320GB (2x 160GB RAID0) Hitachi Deskstar? wurde mir empfohlen...
und bei case weiss ich nicht ob casetek oder Thermaltake Shark VA7000. finde den shark schon sehr geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh