B-Stock Bestellung nicht möglich

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

undzwar würde ich mir gerne die GT640 SC 1GB DDR5 im B-Stock kaufen da diese nirgends mehr Lieferbar ist.

Jetzt habe ich mich bei Evga angemeldet, kann diese aber nicht bestellen(only USA/Mexiko/Puerto Rico)

Gibt es eine andere Möglichkeit? Mein Budget beträgt 50 Euro, also mit Umrechnung&Versand wäre dies gedeckt.

Hoffe jemand von EVGA kann mir helfen, da ich keine andere Graka in mein System lasse =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi RavensRunner,

aktuell zieht der EU Shop um und steht deswegen nicht zur Verfügung.

Außerdem ist der B-Stock natürlich auch abhängig vom Standort, d.h. die Produkte im Online-Shop auf evga.com, können nicht in die EU verschickt werden.

Da kannst du aktuell wirklich nur bei eBay schauen, ob evtl. was dabei ist.

Tut mir leid.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh