[B]StudiVZ Nachricht an alle Freunde? [/B]

flostere

Neuling
Muss einen Nachricht all meinen freunden zukommen lassen, allerdings hab ich sie nicht alle in meinem emailverteiler....

Gibt es eine möglichkeit eine Nachricht an all meine Freunde im Studivz zu schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier halt die ganzen Namen getrennt durch ein Semikolon

Hans; Peter; Jochen; ......

macht doch Studi automatisch.
jedenfalls wenn du Greasmonkey nutzt

Mit welchem script machste denn das? weiss nicht welches ich da nehmen soll!!!!!

mmh also ich nutze Greasemonkey um active browsing zu nutzen.
und dann kannst du jede menge Scripte für Greasmonkey herrunterladen.
Unter anderem das du allen Leuten eine Nachricht schicken kannst

hier mal info material:
http://de.wikipedia.org/wiki/Greasemonkey

lg Akba

ja ich habe dann mal in der liste der scripte geschaut weiss aber nicht welches der scripte ich nun explicit verwenden soll....

werde es morgen mal testen.....habe ebend auch noch gelesen, dass man allerdings nicht mehr als 10 schreiben kann....allerdings würde sich so mein aufwand schon um ein 1/10 minimieren....finde ich ziemlich gut

vielleicht kann ich doch meine 300 reinklatschen....wäre ein traum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh