[B][U]Playstation 2 - Marvel Ultimate Alliance[/U][/B]

VAIVS

Neuling
hi @ all,

ich wollte nur frage welche spielbare charas das

spiel 'Marvel Ultimate Alliance ' auf ps2 hat.

es wäre nett wenn leuten antworten würden die das spiel haben

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.gidf.de

Zitat von exp.de
Viele Superhelden aus dem Marvel-Universum, einfache Story: Das Böse hat ein neues Gesicht und zwingt die übernatürlich begabten, sich zu Teams zu verbünden, um einen weiteren glanzvollen Sieg über das Böse erringen zu können. Am Anfang sind 20 Helden anwählbar, eine Zahl, die sich im Laufe des Spiels auf über 140 erhöhen soll.

ich habe google benutzt aber das meiste wiederspricht sich

außerdem habe ich geschrieben es sollen die leute antworten die das spiel haben.
Hinzugefügter Post:
es hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Ob ich nun das Spiel selbst besitze oder nicht.. Ich finde bei meiner Antwort widerspricht sich nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh