B031 Avance Midi Tower Titan - Gehäusedämmung

dersisko

Neuling
B031 Avance Midi Tower Titan - Gehäusedämmung

Hat jemand schon Erfahrung mit dem dämmen von diesem Gehäuse gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es versucht..jedoch ist es wirklich schwer da an allesn seiten alles voler löcher für lüfter ist....also ganz ruhig wird der pc nie mit dem gehäuse..

Ich habe nämlich Probleme die Seitenwände zu dämmen. Nach dem Aufkleben der Antidröhnmatten gehen die Seiten noch zu. Wenn ich jedoch noch Schaumstoff draufklebe kriege ich die Dinger nur mit absoluter Gewalt zu.
Ansonsten ist mein System schon ziemlich leise. Bis auf meine 2 IBM AVVA 80GB Platten. Die sind einfach noch zu laut für meine Ohren, obwohl ich die mit den Noiseblockerentkopplungsdingern angebracht habe. Davor befindet sich übrigens der regelbare 120mm Lüfter von Enermax auf 7 Volt runtergesetzt.

hmmmm
ich hatte bei mir nichtmal schaumstoff..das war auch mein ersteer und letzer versuch ein case zu dämmen :d
bei lauten hdd´s tun machmal wechselramen die mit dünnen dämmatten ausgelegt wurden wunder...besonders bei so schrillen scsi platten...

Mich würde der 120mm-Lüfter stören. Habe mal die Geräuschkulisse von fünf 80mm-Lüftern mit der von zwei 120mm-Lüftern von Papst verglichen. Auch bei 7V waren die 80er wahrnehmbar leiser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh