B550 Aorus Pro fragen

Aroomir

Experte
Hallo,
ich habe da eine frage zu dem Board

Dies habe ich heute erhalten und ich vermute, ich muss ein BIOS Update machen bevor ich es komplett verbaue (mit neuem AMD Prozessor)?
Wie genau stelle ich das denn an? Habe auf der Gigbyte-Seite das neuste BIOS heruntergeladen (F12b) nur ist da keine Anleitung bei wie ich was machen muss und bei der Hotline wird immer aufgelegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anleitung findest Du im Handbuch zu Deinem Board:
Q-Flash Plus Button (Note 3)
Q-Flash Plus allows you to update the BIOS when your system is off (S5 shutdown state). Save the latest
BIOS on a USB thumb drive and plug it into the Q-Flash Plus port, and then you can now flash the BIOS
automatically by simply pressing the Q-Flash Plus button. The QFLED will flash when the BIOS matching
and flashing activities start and will stop flashing when the BIOS flashing is complete

Hat nun funktioniert nach dem ich die Datei richtig benannt habe.
Allerdings habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm und oben Links ist ein kleiner strich, der weder blinkt noch sonst etwas tut.
Mehr kommt da auch irgendwie nicht, trotz Neustarten

Hat so weit funktioniert.
Allerdings habe ich nun das Problem, das meine Festplatten nicht erkannt werden (abgesehen der M.2 mit OS)

Hab versucht eine nach der anderen an zu stecken, aber irgendwie tote hose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh