B550 F Gaming - Kein FanXpert?!

Zigeuneraux

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1.843
Ort
Lummerland
Hi,

wieso wird mir als Software Accessory auf der offiziellen Support Page nur Armoury Crate angeboten, Wobei dieses Programm per offizieller Asus Veröffentlichung FanXpert erst ab der X670 Serie unterstützt! - Ergo völlig nutzlos ist! Davor soll man AISuite3 nutzen um auf FanXpert 4 zuzugreifen. Blöd nur, dass Asus dieses Tool komplett aus der Downloadpage entfernt hat?! Wie soll, dass denn nun gehen.

Kann hier mal wer Licht ins dunkel bringen, ich finde das nämlich mehr als undurchdacht.

Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö , aisuite3 gibts doch noch

O1sJ3wd.png


https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-f-gaming-model/helpdesk_download/
 
Merci für den DDL, und danke ich hab Ihn mittlerweile gefunden in dem Aufklappmenü. Das hab ich total übersehen, dass jede Untergruppe nochmal ein Alle Anzeigen hat.

Danke euch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh