B550 Mainboards auf Hersteller Homepages gelistet

CallistoJaro

Enthusiast
Hallo zusammen,

falls es noch nicht bekannt ist.... Gigabyte hat auf der offiziellen Seite die B550 gelistet, 6 Stück an der Zahl...

Gruß @all

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mITX gefällt. Dasselbe quasi wie ich verbaut habe (X570) nur halt ohne den kleinen Quirl. :bigok:

Wozu haben die den beim Mitx so viele Displayanschlüße ???? Fehlt nur noch VGA und DVI o_O. Sonst sehr nett

Für Leute wie mich, die mit den Next Gen APUs liebäugeln.

Genau so sieht es aus. Mit den neuen APUs mit mehr als 4 Kernen gibt es optimale Office-CPUs für entsprechende Anwendungsfälle.
Office besteht nicht nur aus Word, Excel und Internet. Für eine Menge an speziellen Branchenlösungen reicht eine integrierte Grafik, aber es dürfen gerne mehr als die 4 "üblichen" Kerne bei der CPU sein. Da benötigt man entsprechend auch Boards mit digitalen Monitoranschlüssen.

• Danke
Reaktionen: OSL
Genau so sieht es aus. Mit den neuen APUs mit mehr als 4 Kernen gibt es optimale Office-CPUs für entsprechende Anwendungsfälle.
Office besteht nicht nur aus Word, Excel und Internet. Für eine Menge an speziellen Branchenlösungen reicht eine integrierte Grafik, aber es dürfen gerne mehr als die 4 "üblichen" Kerne bei der CPU sein. Da benötigt man entsprechend auch Boards mit digitalen Monitoranschlüssen.
Dafür ist ein Aorus also ein Mainbaord das auf Gaming gedrillt ist natürlich super 😆.

Also mal wirklich , die ganzen Displayports / Hdmi kann man bei einem für Office Anwendungen ausgelegtes Mainboard verbauen also die die normal ganz unten auf der Liste stehen.

Mir gefält das MAG-B550M-MORTAR oder das B55M Steel Legend von Asrock.
Eines davon wandert nächsten Monat in meinen Rechner,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh