Babyfon ?

Saka

Enthusiast
Brauche demnächst ein Babyfon da Bald ein Baby kommt :)
Hat jemand erfahrung oder Tips worauf mann achten sollte? Oder auch modell vorschläge wären gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Glückwünsch!
Also bei uns leistet ein Philips SCD463/84 schon seit längerer Zeit einen guten Dienst.Ich denke mal jetzt gibts auf jeden Fall neuere Modelle.
Aber bei Philips würd ich mich mal umschauen...sind in den Tests eigentlich immer mit vorne.

Bei den Geräten auf die Strahlung achten - meist steht der Empfänger ja direkt am Bett und das fast den ganzen Tag ...

Ich habe dieses Vivanco seit 2 Kindern ( :haha: ) im Einsatz:

http://cgi.ebay.de/Babyfon-Vivanco-...ryZ77112QQrdZ1QQssPageNameZWD9VQQcmdZViewItem !Nicht meine Aukion!

Bin mehr als zufrieden! Bei vielen Babyfon´s stören Funker, Radio, tragbare Telefone, laufende Mikrowellen, Sat-Receiver und sonstiges den Empfang - oder auch andersrum (Bei meinem Schwager mit billigem China-Exponat flackert der Fernseher wenn es an ist - selbst in 3m Entfernung :fresse: ).

Auch im Ausland im Urlaub hat es mich durch super Empfang nie im Stich gelassen! Die Akkus werden direkt im Babyphone geladen, das ist auch ideal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh