HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ne Mischung aus World War Z, L4D, ... Irgendwie nix ganzes, nix halbes. Ganz ok wenns mal fürn 10er, vllt. 15er drin ist. Aber hier mit Karten etc. rumtun und ewig Waffenmodifikationen aber nur Ingame in Kampagne... Kann man machen. Mal eben wie in L4D reinschnuppern und PvE machen ist mir in B4B zu anstrengend. Gunplay auch irgendwie nichts besonderes, genauso wie der Ton.Als L4D Fan freue ich mich auf das Spiel. Wenn DLSS sauber integriert wird, dann ist das ne feine Sache. Bisher konnte mich persönlich DLSS nicht ganz überzeugen, da einfach zu unscharf. Ich weiß nicht wie man da dagegen steuern kann.
Spiele mit dem Rechner aus Sig das Spiel in 3840x1600 alles Maxed Out ohne DLSS und bin permanent im 144FPS Limiter. Performance ist also eig. sehr gut. Grafik ist jetzt aber nicht so besonders:Sieht so aus als ob In 1080p selbst die 2060 zumindest im Bereich der min fps im CPU Limit hängt , deswegen bringt hier auch DLSS nix.
so siehts ausAm das Original reicht es spielerisch nicht mal ansatzweise heran. Technisch performt es gut. Wird bestimmt der nächste Flop von Turtle Rocks.
och naja, wenn hier und da noch was gebalanced wird und die Cleaner vom permanenten Blutmantel befreit werden hat das finde ich schon Potenzial. Prinzip ist das selbe, und wurde durch ein paar nette Tasks erweitert (Munition dür Haubitze sammeln/ Nester zerstören etc.) Dazu dann durch die Sammelkarten und Modifikationen noch etwas Abwechslung. Endlich gibt es auch mal mehr als nur 5 Waffen.Am das Original reicht es spielerisch nicht mal ansatzweise heran. Technisch performt es gut. Wird bestimmt der nächste Flop von Turtle Rocks.
Ich spiele nicht auf der Konsole und stand dort auch erst mal dumm herum. Woher soll ich direkt wissen, was zu tun ist? Das Prinzip ist klar, kill die Zombies Aber es gibt keine Map, keinen Pfeil, der halbwegs anzeigt, wo es lang geht. Da steht man erst mal dumm herum und weiß nicht wohinHatte vereinzelt Konsolenspieler drin, die wussten überhaupt nicht, was man machen muss. Sind Spiele heutzutage wirklich so schwer für den durchschnitts gamer?