Back to Desktop EXTREME

quietgentleman

Semiprofi
Hi

ein Kumpel von mir hat das Problem, dass sein Battlefield 2 andauernd zum Desktop zurück springt.
Also folgendermaßen: Er startet das Spiel, loggt sich ganz normal ein und dann gebe ich ihm ne IP durch, er klickt auf Ok und zack, is der wieder auf dem Desktop. Also, an der Firewall kann es nicht liegen, denn einmal hat es schon geklappt und am PC, denke ich auch nicht, denn Offline spielt er ohne Problem. Deshalb denke ich dass es irgendwie vllt mit Punkbuster (was wir auch schon geupdated haben) oder an Gamespy liegt. Den 1.41 Patch hat er natürlich drauf.

Hab ihr vllt eine Idee was das sein könnte, oder meinetwegen muss nicht mal der Fehler gefunden werden sondern es reicht ja schon wenn eine funktionierender Lösungsvorschlag angeboten wird. :d

MFG quietgentleman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servas!

Dieses Problem hatte ich auch!
Liegt an einem Windows XP Hotfix.

Damit es trotzdem läuft musst du einfach bf2 mit Windows 2000 Kompatiblität starten.

so gentlemen, jetzt auch für dich nochmal. es gibt nen BF2 Sammelthread, warum zur Hölle machst du nen neuen Thread auf?
Hinzugefügter Post:
hier lesen ab post #3334

Zuletzt bearbeitet:
hier wird nicht nur gespammt, sondern auch manchmal geholfen :fresse:

Und genau aus diesem Grund habe ich einem neuen Thread aufgemacht. Denn nachdem der Sammelthread aus dem Grund nun schon zum vierten Mal neu aufgemacht wurde, hab ich mir den Stress gespart, bzw. hatte ich keinen Bock, aus den unzähligen Spamposts die nützlichen Sachen rauszusuchen und dann ist ja noch nicht mal gesagt, dass dann auch was für mich dabei ist ;) .

Aber nun tut sich mir schon die nächste Frage auf: Was muss man denn in die Verknüpfung noch reinschreiben, dass das Spiel dann Win2000 Kompatibel ist?

MFG quietgentleman

man du bist echt nicht zu retten, man du machst auf die verknüpfung rechtsklick, eigenschaften und dann bei kompatibilität

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh