[Kaufberatung] Backofen gesucht mit Cerankochfeld bis 350€

vipbaby

Semiprofi
Hi,

suche für eine freundin einen Backofen mit cerankochfeld für bis zu 350€
Einbau 60cm
Energieeffizienzklasse A
schickes front design
Extras: neben ober und unterhitze, umluft, heissluft

Budget bis 350€ ohne versand

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich behaupte mal mit nem Markenteil wird das knapp bis gar nicht möglich sein zu dem Preis. BTW, habt ihr kein Möbel oder Küchenhaus vor ort daß ggf. den Ofen bis zur Haustür liefert???

Gruß Chirstian

doch haben wir, aber vor ab info was das gerät kann wäre nicht schlecht mit preischeck

Schau dich mal bei den Baumärkten um, die haben meistens Einsteiger NoName Kombis für ca. 400€. Unter 399€ habe ich noch nie was gesehn mit Ceran Kochfeld.

Ich bin letztes Jahr von Ceran auf Induktion umgestiegen => einfach genial
Immens schneller, sofort aus (kein Nachkochen), fast kalte Platten und auch noch Energie sparen

hier kaufe ich alles rund um die kücke, nicht nur weil der laden 10km vor meiner Haustür ist, weil die Preies und der Setrvice stimmen. Höco

Hallo,

ein Markengerät zu diesem Preis ist kaum möglich. Du solltest dir aber mal den Bomann EBO 963 anschauen. Der kostet so um die 270€ und sieht rechts schick aus.
Er bietet dir Ober- und Unterhitze, sowie Umluftfunktion.

Gruß

Hab mir ende letzten Jahres eine Gorenje-Backofen/-Ceranfeld Kombi für 370 oder so gekauft ... taugt was, sieht gut aus und funktioniert ...

Ist zwar nicht die Übermarke aber in meinen Augen brauchbar! ... gabs im lokalen Blödmarkt

Ich habe vor 2 Wochen dieses Set bei MM gekauft:
GORENJE ECO SET II BC 5101ZX+ECD 620 ESC Einbauherd-Sets kaufen bei Media Markt

Ich bin mit der Leistung für den Preis sehr zufrieden.
Die Platten heizen schnell auf, die Pizza dauert im Backofen 4 Minuten weniger ohne Vorheizen und Lieferzeit waren 2 Tage.

Kann ihn bis jetzt nur empfehlen.

Eine fehlendes Teleskopschienensysdtem im Backofen ist zwar doof, aber kann man bei dem Preis verschmerzen. dafür ist der Backofen schön geräumig ;)

:p bei dem preis hätte ich nen nem siemens aussteller geschaut aberm uss jeder selber wissen ^^

Für das Geld habe ich auch schon Siemens und Bosch (gute Kombis) bei MM gesehen...

Für ca. 500€ bekommt man sowas, für 600-700€ dann mit Backwagen oder Teleskopauszug + andere Features, aber 900€ dann mit Induktion. Für 500€ hätte ich persönlich nicht Bauknecht gekauft, aber nur meine Meinung.

Beispiel:

http://www.redcoon.de/c08030201-Elektro-Einbauherdsets

Zuletzt bearbeitet:
So eine schlechte Marke ist Bauknecht auch nicht..
Man kann sich auch einen kleinen Heißluftofen von Bartscher für 500 Euro kaufen. Dann hat man was richtig professionelles.

Also ich kann nur jedem zu Induktion raten. Ich selbst will nichts anderes mehr.

Teleskopauszug war dabei.
gekauft wurde im Staturn. und die sind mit dem preis runter auf 500€ , selbstabholer

Neue Küche

Moin,

war gerade bei meinen Schwiegereltern und hier präsentiere ich eine 14.000€ teure nagelneue Küche.
Bin erstaunt. auch wenn es vielleicht über meine bilder nicht so toll rüber kommt, aber die küche ist so phatt.
ob die 14000 gerechtfertigt sind keine ahnung.

die front is auf jeden fall aus glas und der rest lack.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird mit Handy oder Smartphone sein. Für Küchen kann man Unmengen ausgeben. Auch meine Mutter hat mal jenseits der 20000 DM ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
auch haben will xD jo handy bilder & so

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:53 ----------

Das wird mit Handy oder Smartphone sein. Für Küchen kann man Unmengen ausgeben. Auch meine Mutter hat mal jenseits der 20000 DM ausgegeben.

rechtfertigt meiner meinung nach den preis nicht. schon derb

Name ? Hersteller ? :d

Den Preis merkt man auch nicht mit der Optik per Kamera. Man muss sich die Beschaffenheit der Möbel richtig ansehen. Ob Ihr es gerechtfertigt findet oder nicht - das ist eine individuelle Entscheidung. Zu dieser Küche kommt ja noch der Aufbau & Anpassung (auf die individuellen Maße & Eigenschaft des Raumes) dazu. Eventuell werden auch noch Anschlüsse verändert oder verlegt. Das alles bringt eine ordentliche Einbauküche so mit sich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh