Backplate-Aktion für die 770er Karten

Braineater

Urgestein
Hallo,
ich habe gesehen das Ihr grade eine Aktion habt wo man kostenlos eine Backplate zur 770 bekommt nachdem man sich angemeldet hat. Leider habe ich meine 770 ACX grade erst bestellt und soweit ich gesehen habe gilt die Aktion nur bis heute. Gilt bei der Registrierung das Bestelldatum der Karte oder das Anmeldedatum für die Backplate? (Falls letzteres, wollt Ihr die Aktion nicht noch verlängern :fresse2: )

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Braineater,

bei dieser Promotion gilt das Anfragedatum für die Backplate. Leider habe ich momentan keine Informationen das die Promotion noch verlängert wird.

Grüße

Kannst du nicht eventuell beim Shop schon einmal die SN anfragen? dann kannst das Teil ja schon registrieren.

€: sry ist ja schon 19uhr da wird wohl niemand mehr sein. Aber je nach Anbieter gibt es ja rechnungen online, eventuell steht da die sn drauf.

Daran hatte ich garnicht gedacht :( Toll die Karte kommt heute schon. Umso ärgerlicher das ich das Ganze um 1 Tag verpasst habe :(

Tröste dich, ich habe meine BP noch nicht bekommen obwohl ich schon seit Wochen darauf warte.

:(

Lg Marti (vom Smarty gesendet)

Mist um 9 ist die Aktion ausgelaufen und um 12 hab ich die Karte registriert :(

@ Dominik, kann man da nicht vll was machen ^^

Mein Baby ist seit gestern komplett :love:

Sorry, habe ne Ewigkeit darauf gewartet :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

ZUR INFO

Die Backplate Promotion wurde geändert, alle die die Karte bis zum 31.07 Ihre Karte gekauft haben können sich auch jetzt noch zur Promotion eintragen!!

Das hört sich doch mal gut an :) Nun müsste nur die Seite noch gehen :d Aktuell steht da noch "Signup closed"

Ja das Kaufdatum ist auf der Rechnung mit dem 31.07. ausgewiesen und steht auch so im Konto. Dennoch kann ich keine Backplate anfordern. Rechnung habe ich hochgeladen. Schreibe grade schon mit dem Support (Markus)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh