Backplate für Heatkiller 3 Sockel 1155 auf Sabertooth Z77

Johnny the Gamer

Enthusiast
Heyho liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Backplate für den Watercool Heatkiller 3. Mainboard ist das Sabertooth Z77, also Sockel 1155.
Gestern habe ich per Mail die Antwort von Watercool bekommen, dass sie keine mehr verkaufen und die Backplate vom Heatkiller 4 1155er Sockel nicht passen soll (warum auch immer ?!)
Hat jemand einen Tipp oder sogar das gleiche Problem gehabt ?

Im Anhang lade ich mal die Montageanleitung hoch !

Danke schon mal :)

Jonathan

Edit : Falls der Thread in eine Kategorie besser passt, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung :d

Anhänge

• MA_HK_3.0m.pdf
    712,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee? :unsure::cautious:

Die Backplate ist ja laut Anleitung nicht zwingend erforderlich da es eh durchgeschraubt wird

Theoretisch kannst du jede x beliebige Backplate benutzen die keine festen Gewinde hat bzw musst dann passende schrauben besorgen

Ich kann später Mal einen Blick riskieren ob ich da zufällig noch was liegen habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh