Backplate fehlt bei H100i

Kami84

Enthusiast
Moin,

nach der RMA meiner defekten H100 bekam ich nach ein paar Monaten im letztes Jahr eine H100i zugeschickt. Da ich aber zwischenzeitlich auf Lukü umgestiegen war, lag die bis jetzt OVP im Schrank.
Für mein neues NCASE M1 HTPC Projekt wollte ich die verbauen. Also ausgepackt losgelegt und festgestellt dass alles dabei ist ausser die Backplate.

Wäre nett wenn Ihr mir schnellstmöglich Abhilfe schaffen könntet.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Kami84,

mache bitte eine RMA-Anfrage über unser Kundenportal auf. Wir schicken dir dann die Halterung umgehend zu.

Viele Grüße

Ticket ist 6520174. Danke für die schnelle Antwort Blue.

Hi Kami84,

ist in Bearbeitung. Schau bitte noch ins Ticket rein. Da fehlen noch ein paar Infos.

Viele Grüße

Hi Blue,

invoice ist hochgeladen!

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir. Sollte inzwischen angekommen sein. Hoffe nun ist alles wieder komplett?!

Ja hat super geklappt. Vielen Dank

Wenn man sich das so anschaut wie Corsair das Problem löst ...einfach spitzen Support.
Und damit kann man sich im Moment von anderen abheben. ;-)
CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh