Backplate locker?

mr2driver

Neuling
Hallo. Habe auf mein Asus Sabertooth P67 den H60 montiert. Läuft super, vorher war ein H50 dran.

Eine Frage hätte ich dazu. Nachdem ich die Backplate montiert habe ist mir aufgefallen das diese nicht festgezogen werden kann, sondern ca 1mm Spiel hat. Ist das normal? Erst nachdem die Pumpe vorne festgeschraubt ist wird die Backplate an das Board gepresst.

Den Lüfter hab ich ausblasend eingebaut, damit mein Assist Fan (Chipsatzlüfter) nicht die warme Luft des Radiators saugt. Somit ist die CPU Temperatur um 3-4°c gestiegen, dadurch aber das Mainboard kühler geworden. Da mein Intel 2500K eh immer auf 3.30 GHz läuft und zudem undervoltet ist stört mich das nicht.

Wo bekomm ich nen originalen zweiten Lüfter für die H60?

Ansonsten macht weiter so. Bin von Corsair begeistert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh