Backplate - Sockel 1156 - Gigabyte UD4

BStarium

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute meinen EK Supreme LT bekommen und dann habe ich gleich im Anschluss festgestellt - oh nein die Backplate vergessen!

Welche Backplate sollte ich verwenden!?...muss dazwischen die Gummimatte installiert werden!? - bei Alphacool heißt es dass beim Sockel 1366 und 1156 die Matte nicht installiert werden soll!? - warum das!?- gibt es dann keinen Kurzschluss?

Muss man bei den Boards überhaupt eine Backplate verbauen!? In der Mitte des Sockels befindet sich auf der Rückseite eine kleine Backplate.

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu deswegen einen extra Thread? Reicht es nicht nicht die Frage im Quatsch Thread zu stellen.

Da hast du recht, nur leider schaut da nicht jeder rein und ich wollte den "Quatsch" Thread nicht mit dem Thema Backplate zuspamen!

Wegen mir kann man auch den hier schliessen aber es ist halt eine spezielle Frage nur wegen Backplates und wenn es dann im Quatsch thread über mehrere Seiten geht weiß ich auch nicht ob das gut ist.

Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh