Backplate Zeichnungen

dagloi

Enthusiast
Hallo,

Ich bin schon verzweifelt am Suchen nach einer Zeichnung für eine Backplate für die Standard GTX 680.
Ich möchte mir gerne eine selber anfertigen, und dazu bräuchte ich die Abmaße und die Lage der Bohrungen.
Extra eine zu kaufen um diese zu vermessen möchte ich ungern.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Zeichung oder nen Link.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
albundy-backplate3cszg.jpg

kannst ändern und an CZ senden, der macht dir dann deine Wunschplatte

Nee.....mit der Karte die drauf steht !
K.a. ob die Löcher für die 780 Ti gleich sind, als Vorlage kannst das sicher auch verwenden

Wenn du die Backplate selber machen willst hast du die Karte doch zur Hand. Dann kannst du das doch direkt auf der Karte abmessen oder irre ich mich da?

Abmessen kann ich evtl. morgen die Lochmaße, wenn du es bis dahin nicht selber gemacht hast bzw. rausgesucht
Länge: 25,4cm - Breite: 9,9cm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh