Backup über eine Bachop-Station?

SV-Schnarchi

Enthusiast
Guten Morgen zusammen,

da meine WD Book mit 3TB zu iklein wird, und ich keine Lust habe, immer neue Books zu kaufen, weil man die interen FP nicht erneuern kann frage ich hier nun nach etwas anderem.

Diese Gerät hier habe ich zu Hause:

Könnte man nicht einfach eine "günstige" einzelne HDD kaufen, und dann hier drüber die Backups laufen lassen, wie bei der WD jetzt auch schon?

Die Backups werden über EaseUS Todo Backup Home 10.6 monatlich gespeichert, und wenn dann mal die HDD zu klein werden sollten, kann man diese einfach "erneuern", oder hab ich da einen Denkfehler?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logisch kann man das so machen, ist halt denn wie jede andere externe Platte per USB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh