Backup Program ala Paragon Backop und Recovery 2013 für 8.1

gianniblaze1985

Enthusiast
Servus Jungs..Habe mir am Donnerstag 3-4 Stunden Arbeit gemacht mein System frisch aufzusetzen mit Win 8.1 Build 9600.
Alle Programme so installiert wie ich es gerne will, Alles soweit fertig gemacht.

Daraufhin ein Image-Backup mit Paragon Backop und Recovery 2013 gemacht.

Jetzt wollte ich es gestern wieder zurück spielen und es klappt nicht.

Bekomme immer diese Fehler (Stub Library wasn't Initalized) Meldung beim Rebooten wo danach eigentlich das zurück spielen des backups anfängt.

Liegt es an 8.1? weil laut dem inet und ein Bericht von vor paar Monaten soll das Paragon Backop und Recovery 2013 an WIN 8 Angepasst worden sein.

Habt ihr eine Idee wie ich das zum Laufen bekomme. oder was könnt ihr mir für ein Programm empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8.1 ist nicht gleich 8 - gab einige Änderungen im Kernel.
Acronis TrueImage.
Verlässlich und tut was es soll.
Paragon soll das Gegenteil sein, von dem was ich so gelesen habe und die Wiederherstellung ein Glücksspiel werden lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh