L4M4
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Tag!
Bevor ihr gleich mit der Suche schießt:
Ich brauch was spezielles :P
glaub ich jedenfalls.
Ich brauche ein Programm, das mir die Daten 2er Ordner Synchronisiert - aber beidseitig und gleichzeitig.
Ich bearbeite CAD Dateien am PC aber auch mit dem Laptop unterwegs (Die Daten liegen dann auf dem USB Stick) - mal ist die eine Datei auf dem Desktop-PC neuer, mal die auf dem USB Stick.
Ich brauche ein Programm, dass mir jeweils die neuere Version von beiden aussucht und die ältere dadurch ersetzt.
Quasi wie Windows das macht, wenn ich den Ordner einfach kopiere.
Zusatz: Ich habe 4 USB Sticks - rafft so ein Programm, wenn quasi der "Falsche" USB Stick am PC hängt?
Wahrscheinlich kann jedes X-beliebige Programm (taugt PureSync?) sowas, aber ich hab mit denen noch nie gearbeitet und hab dementsprechend einen Horizont im Minusbereich
Vielen Dank!
Edit: Oder kann das auch der Windows Aktenkoffer?
Bevor ihr gleich mit der Suche schießt:
Ich brauch was spezielles :P
glaub ich jedenfalls.
Ich brauche ein Programm, das mir die Daten 2er Ordner Synchronisiert - aber beidseitig und gleichzeitig.
Ich bearbeite CAD Dateien am PC aber auch mit dem Laptop unterwegs (Die Daten liegen dann auf dem USB Stick) - mal ist die eine Datei auf dem Desktop-PC neuer, mal die auf dem USB Stick.
Ich brauche ein Programm, dass mir jeweils die neuere Version von beiden aussucht und die ältere dadurch ersetzt.
Quasi wie Windows das macht, wenn ich den Ordner einfach kopiere.
Zusatz: Ich habe 4 USB Sticks - rafft so ein Programm, wenn quasi der "Falsche" USB Stick am PC hängt?
Wahrscheinlich kann jedes X-beliebige Programm (taugt PureSync?) sowas, aber ich hab mit denen noch nie gearbeitet und hab dementsprechend einen Horizont im Minusbereich
Vielen Dank!
Edit: Oder kann das auch der Windows Aktenkoffer?
Zuletzt bearbeitet: