Backup unter unix?

SkyTrace X

Enthusiast
Serse Leutz,
bin gerade am basteln eines Scriptes, jedoch bin ich noch nicht so fit dieses Script zu basteln!
Ich arbeite mit Unix64 True und möchte ein Tool schreibn das Vollsicherung, inkrimitelle und eine differenzielle sicherung macht! Das möchte ich bis freitag fertig haben!
Mit was muss ich anfangen? Danke für eure hilfe SkyX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das ich jetzt er reinschneie! Doch ich sag euch warum ich des machen muss!
Ich bin gerade bei der DFS und muss Scripten^^ Habe nämlich vor 2Wochen von einem Angestellten ein ganzes Lern-Skript gelesen! Doch die Befehle für Backups kenn ich leider noch nicht so gut, danke für eure hilfe und zur C'T, ich kann sie nicht im Betrieb kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh