Backupprogramm Macrium Reflect -30%

Moin,

wer Macrium Reflect noch nicht kennt:

Ich wollte das Tool selbst schon länger kaufen und habe ich nach Angeboten ausschau gehalten und heute eins gefunden, was auch funktioniert:
Gutschein Code (angeblich auch für Upgrades gültig) - Einfach im Bestellprozess eingeben: ET6-HZ4-F8U​

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein feines Programm (sogar besser als Paragon finde ich. Acronis ist sowieso der letzte Dreck) für Leute, die nicht viel Aufwand für Sachen wie robocopy betreiben möchten.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mandara
Acronis ist sowieso der letzte Dreck
deine aussage kann ich nicht teilen!
wenn du dahinter stehst, begründe deine (aussage) bitte einmal - warum, wieso, weshalb...

EDIT: Macrium Reflect habe ich bisher noch nicht ausprobiert und kann mich demzufolge auch nicht dazu äußern

Zuletzt bearbeitet:
@Mandara

deine aussage kann ich nicht teilen!
wenn du dahinter stehst, begründe deine (aussage) bitte einmal - warum, wieso, weshalb...
Mit einer 30Tage Trial von Acronis habe ich mal eine Sicherung angelegt, um auf meinem Rechner kurzzeitig ein anderes OS zu testen. Als ich zurückspulen wollte, meldete mir die Rettungsdisk, dass die Sicherung fehlerhaft/kaputt sei. Auch unter einer Neuinstallation konnte die Sicherung nicht wiederhergestellt werden. Unnötige Arbeit hat mir Acronis beschert.

Eine Sicherung hat einwandfrei zu funktionieren, ohne sie vorher noch in zig Testorgien durchzuschleifen. Paragon und Macrium ließen mich bisher nie im Stich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer 30Tage Trial von Acronis habe ich mal eine Sicherung angelegt
Doch soviel mit dem Programm gearbeitet....... Jede Software kann einmal Fehler machen, davon auf alle weiteren Versionen zu schließen passt eher in das Problem zwischen Monitor und Stuhl Schema.

Macrium ist auch ganz nett nutze es bei meinen HP Servern.

Du scheinst ein ganz großer Masochist zu sein. Wie bei vielen Dingen: "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh