Backuptool für Outlook

Mordog

Enthusiast
Hiho

Ich such ein Tool mit dem ich Outlook-Daten sichern kann. Also E-Mail, Adressen, Termine usw.

Wenn möglcih einfach zu bedienen und Freeware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht ganz einfach.

Öffne dein Outlook und gehe auf Datei -> Import/Export -> Exportieren in eine Datei

Am besten wäre es als .pst Datei abzuspeichern.

Dann wählst du aus was alles gespeichert werden soll. Wenn du alles haben willst dann den höchsten Ordner in der Rangliste wählen. Ziel auswählen und nun speichert er was ab. Wenn du es wieder zurück sichern willst einfach das gleich aber dann Import von Datei.

Unter Google gibts auch noch Infos.
z.B.
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

Interessanter Link, aber wenn ich das richtig verstehe muss auf die Art alles extra gesichert werden.

Sollte vielleicht auch dazu sagen das es nicht für mich sein soll, sondern für meine Mutter und da sollt es halt so einfach wie möglich gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll den in denn in bestimmen Abständen gesichert werden?

Wenn man nur jedes halbe Jahr eine Sicherung macht kann man es ganz easy mit dem Exportieren. Falls es aber jede Woche sein soll wäre ein Programm oder Skript nicht schlecht.

Mit meiner Methode kannst du aber komplett alles sichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh