Bad Company 2 - CPU Auslastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mijay

Enthusiast
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr für eine CPU-Auslastung bei Bad Company 2 habt.

Aufgenommen habe ich meine Auslastung unter Win7 64Bit folgendermaßen:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Leistung -> Leistungsüberwachung -> rechte Mausklick in das Diagramm "Leistungsindikatoren hinzufügen" -> Prozessor aufklappen -> nur "Prozessorzeit" markieren und im unteren linken Feld die CPUs markieren und hinzufügen [bei mir war es 0,1,2,3].
Die Zeit kann man unter rechte Mausklick ins Diagramm -> Eigenschaften -> Allgemein -> Dauer [unten rechts] einstellen.

Über weitere Ergebnisse würde ich mich freuen.

Zu meiner Aufnahme ist folgendes zu bemerken:
CPU: Q6600 @3,0GHz [bitte mit angeben, sonst hat das keinen Sinn ;) ]

[Bessere Aufnahme als vorher]

Mich würde mal interessieren, ob die Peaks meiner CPU normal sind, sowie die gesamte Auslastung, oder ob einfach meine CPU schon zu schwach ist [ist ja nicht mehr die neueste].

Gruß
Mijay

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E6600 @ 2,4GHz liegt zwischen 60 und 75% Auslastung laut meiner G15

mfg

meine auslastung liegt bei 45-50%
Q9550@3,6GHz

auf deinem Diagramm steht als Maximalwert 100%. Ich sehe aber nur einen 100%-Ausschlag von einem einzelnen Core. Kann es sein, daß sich der Durchschnittswert auch nur auf einen Core bezieht?

Bei xp gibts ein programm, nennt sich perfmon, das gibt KUMULATIV die prozentuale Belastung an.

Nix desto trotz, BC2 nutzt einen Quad schon sehr ordentlich.

perfmon ist das Programm was ich benutzt habe.

Danke für die Ergebnisse schonmal :-)

Im Schnitt 65% (Einstellung low) mit e2180@3GHz
unbenanntgo7b.jpg

unbenanntjs5p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
i5 750 3.6 Ghz ~45-50%

Ausgelesen mit Coretemp.

q6600@3333mhz

60-80%

Hier mal meine CPU Auslastung

Sys:
C2D E8400 @ 4,0 GHZ
8800 GTX @SLI
4 GB G.Skill DDR 1000

Danke an alle die mitgemacht haben bis jetzt :-)

Mein Sys:
E8400@ 3,8GHz (RAM macht nicht mehr her :d)
4GB DDR-2 800 (aber hab nur die 32bit win7 version)
ATI 4890 Superclocked von Club 3D

Beitrag verschoben von Panzermann2A5!
Thread closed - bitte den Sammelthread nutzen.

FantajiNNN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh