Bahnticket Erklärung

DolGuldur

Neuling
AUf meinem Zugticket nach Leipig steht folgendes:
IM NV (nahverkehr) (S/RB/RE/IRE) auf eingetr. Strecke Vor/nacg den geb. Zügen am 1.Tag u. Folgetag bis 10 Uhr

Heißt das das ich an den tagen die nahverkehrszüge die Zum abfahrtsbahnhof oder weg vom ankunftsbahnhof mit meinem Ticket nutzen kann?
Z.b wenn ich nach leipzig fahre und danach zur messe weiter will?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so würde ich das auch interpretieren...
aber bei Zug-Tickets kommt man schnell durcheinander... frag am besten mal auf dem Bahnhof nach... die sollten es wissen ;)

Steht bei Ankunftsort "Leipzig+City" und bei Abfahrtsort auch "Leipzig+City"?
Das bedeutet nämlich, dass du vom Bahnhof aus kostenlos zur GC fahren kannst.

Ich will ja niemandem zu etwas anstiften

aber

a) Ist bei der GC das Nahverkehrsticket nicht im Ticket für die Messe inbegriffen? (Ist so bei gescheiten Messen, z.B. CeBIT :P)
b) Ist da vielzuviel los, als dass die kontrollieren würden... In Frankfurt auf der IAA hat keine Sau ein Ticket gelöst und das war ne Haltestelle am Parkplatz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh