bald kommt der ipod shuffle..

-T0N1-

Urgestein
..kleiner (auch die Platte), billiger (ab 99€) und irgendwie auch wieder sehr schick!

Link

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich der größte schwachsinn, einfach nen player der nur shuffle macht, dafür hats nichtmal ein display ...
das kann jeder 50€ player ausm mediamarkt ...

kein display! tatsache! das is so selbstverständlich das es mir
net ma aufgefallen is auf die schnelle... :fresse:

dooki schrieb:
für mich der größte schwachsinn, einfach nen player der nur shuffle macht, dafür hats nichtmal ein display ...
das kann jeder 50€ player ausm mediamarkt ...
ehem ... entweder Playlist die auf dem Player gespeichert wird oder Shuffle ...

Ehrlichgesagt kann man auch auf ein display verzichten ... mein MD hat zwar aber ich schau fast nie drauf da ich die FB perfekt beherrsche ... ohne display hat man ne längere Akkulaufzeit und das dingen wird kleiner und leichter ...

je nach dem...ab einer gewissen song anzahl hätt ich schon gern ein display...alleine der orientierung wegen... und halt z.b. ich hab nen neues album von xy, höre ein neues lied was mir besonders gut gefällt...da will ich dann sehen wie das heisst.

Anarchy schrieb:
ehem ... entweder Playlist die auf dem Player gespeichert wird oder Shuffle ...

Ehrlichgesagt kann man auch auf ein display verzichten ... mein MD hat zwar aber ich schau fast nie drauf da ich die FB perfekt beherrsche ... ohne display hat man ne längere Akkulaufzeit und das dingen wird kleiner und leichter ...

klar könnte man .. aber der player ist doch nur überteuert, ist nicht inovativ ...

wirkt auf mich wie usb stick mit abspiel/shuffle funktion ...

dooki schrieb:
klar könnte man .. aber der player ist doch nur überteuert, ist nicht inovativ ...

Klein, leicht, stylisch -> Apple

Sony is da net billiger ...

dooki schrieb:
wirkt auf mich wie usb stick mit abspiel/shuffle funktion ...

Vielleicht weil es ein usb stick mit abspiel/shuffle funktion ist ?

zEph schrieb:
je nach dem...ab einer gewissen song anzahl hätt ich schon gern ein display...alleine der orientierung wegen... und halt z.b. ich hab nen neues album von xy, höre ein neues lied was mir besonders gut gefällt...da will ich dann sehen wie das heisst.

klar gibbet fälle wo nen Display nett ist, das is dann aber net oft genug um das als großen negativpunkt darzustellen ...

und das Teil hat ja nur 512-1024MB ... so viele songs passen da auch net drauf ... wobei der Stick ja auch als speichermedium für daten genutzt werden kann ...

innovation hin oder her..nicht jedes neue produkt stellt eine innovation dar...und dann suchste mal pls ein usb stick mit abspielfunktion 512MB für 50€ bei MM der auch noch so ein design hat...

:)

Überteuert? Nicht wirklich. Dafür das er auch nen internen per USB aufladbaren Akku hat ist der Preis ok. Ist ja schliesslich auch nicht viel teurer als andere

find das teil ganz nett...
aber hier mal was lustiges :lol:

screenshot-24342.jpg

typisch amis, wenn die sowas nicht fraufschreiben kommt gleich wieder ne dicke Klage ins haus geflogen :d ;)

Atomrofl2k5!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh