Bald neue Thermalright Kühler?

pissdrunx1987

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das hatte ich auch schon gesehen. Aber zur passiven Nutzung ist halt der HR-02 immernoch der Beste.

Es gibt nun neu den HR-02 in einer Sparversion, ohne Nickel etc, aber inkl Lüfter für 37,90€...
Thermalright Macho HR-02 im Test: High-End-Leistung zum fairen Preis
Die wollen wohl ein paar Budget Produkte auf den Markt werfen bevor es wieder neue High End Kühler gibt.

Die budget Version ist meiner Meinung nach aber keine Alternative ohne die vernickelten Heatpipes.

Es wundert halt nur, dass der Distributor PC-Cooling viele recht aktuelle Produkte garnicht mehr listet.. :stupid:

Die werden nicht mehr hergestellt, genauso wie der AXP 140. Die die man noch findet sind Restposten.
Wenn du den HR-02 haben möchtest dann greif doch noch schnell bei Caseking zu ;)

Die werden nicht mehr hergestellt, genauso wie der AXP 140. Die die man noch findet sind Restposten.
Wenn du den HR-02 haben möchtest dann greif doch noch schnell bei Caseking zu ;)

Hab ihn mir jetzt noch schnell bei Caseking bestellt. Ich hoffe, dass neue AMD Montagesyste, welches dem Macho beiliegt auch seperat zu erwerben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh