cool.can
Enthusiast
hallo, habe vor in naher zukunft aufzurüsten da doch einer interesse an meinem alten bord+cpu gezeigt hat. ich möcht halt jetzt wissen was ich brauche damit ich wenns soweit ist nicht das falsche kaufe.
auf jeden fall möcht ich bei amd bleiben da sie doch günstiger und gut zum oc sind.
mein rechner wird zu 20% spielen , 30%office (umwandlung,entpacken,videobearbeitung...) , 50% inet.
es kommt schon oft vor das ich 20 seiten offen hab und nebenbei noch andre anwendungen laufen , dann wirds schon lahm.
am meisten nervt mich das lange warten wenn ich ein videoformat umwandle.
so ich denke ihr werdet mir jetzt zu DC raten aber spieletauglich soll er dennoch sein den bald kommt gothic3
cpu preis sollte wenn möglich nicht die 300euro grenze überschreiten
so nun seit ihr drann
mfg
auf jeden fall möcht ich bei amd bleiben da sie doch günstiger und gut zum oc sind.
mein rechner wird zu 20% spielen , 30%office (umwandlung,entpacken,videobearbeitung...) , 50% inet.
es kommt schon oft vor das ich 20 seiten offen hab und nebenbei noch andre anwendungen laufen , dann wirds schon lahm.
am meisten nervt mich das lange warten wenn ich ein videoformat umwandle.
so ich denke ihr werdet mir jetzt zu DC raten aber spieletauglich soll er dennoch sein den bald kommt gothic3

cpu preis sollte wenn möglich nicht die 300euro grenze überschreiten
so nun seit ihr drann
mfg
Zuletzt bearbeitet: