[Kaufberatung] Bald neuer TFT...22" ???

Arctic.FreeZer

Neuling
Moin moin,

wollte bald mein 15" ^^ TFT gegen ein etwas größeres Exemplar tauschen. Ich hatte da an 22" WS gedacht. Habe einen Core2Duo E8200,4GB RAM und die 8800GTS 512MB von Asus (http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=237993). Jetzt meine Frage, sollte ich mir mit der Hardware ein 22" WS holen, oder sollte ich mir was kleineres holen, weil wenn ich mir Crysis angucke, ist das eigentlich schon ein richtiger GraKa-Fresser. Ich hatte nicht vor, dauernd eine neue GraKa zu kaufen. Taugen denn die SLi CHips von nForce was ? Mir hat z.B. einer im Zusammenstellungsforum kein SLi Chip von nForce empfohlen. Wenn, welchen 22" WS oder anderen Monitor, sollte nicht unter 19" gehn empfehlt ihr mir ?

E: 'n Freund von mir hat den Acer AL2206W, hat den hier einer im Forum ? Der kann mir nichts dazu sagen, weil der nicht mehr zockt, der guckt nur noch Filme usw. da drauf. Wenn den einer hier hat, plz Fazit.

( http://www.comtech.de/product_info.php?ref=15&pID=212732&seo=TFT-22-Acer-AL2206W )

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Acer empfehle ich dir aufgrund das er nur ein D-Sub Eingang hat nicht.
Deine 8800GTS reicht für aktuelle Spiele in der Auflösung aus. Crysis ist so ein Sache das schaffen selbst die besten grakas nicht, ich denke es ist einfach scheise programmiert.

SLI oder Crossfire ist auch so eine Sache doppelter Preis aber eben nicht doppelte Geschwindigkeit. Dan kommt noch das Problem dazu wenn ein Game kein SLI oder Crossfire unterstützt. SLI bzw. Crossfire lohnt sich in meinen Augen (noch) nicht.

Beim Problem das deine graka es ihrgendwann nicht mehr schafft kannst du immer noch inpolieren mache ich selbst mit meiner 7900GT auf meinem 24" und schlecht sieht das auch nicht aus. Ich inpoliere lieber als wenn ich eine Nummer kleiner kaufe nachher kommt das selbe raus und beim größen hast du noch mehr Arbeitsfläche. ;)

Den Acer empfehle ich dir aufgrund das er nur ein D-Sub Eingang hat nicht.

Beim Problem das deine graka es ihrgendwann nicht mehr schafft kannst du immer noch inpolieren

Den 1. Satz versteh ich nicht ganz aber ok ^^ (vertippt?). Also wäre der Acer Moni, den ich gepostet habe, durchaus zu gebrauchen ? Und was ist inpolieren ?

Er empfiehlt dir den Acer nicht, weil der nur einen D-Sub Eingang hat. So schwer wars jetzt nicht^^

das heißt, dass der acer keinen digitalen eingang hat...

beim interpolieren rechnet der monitor seine auflösung um in eine geringere auflösung, was in der regel die qualität des bildes verschlechtert. bei guten monitoren fällt es aber nicht ins gewicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh