Baldur's Gate 3: Das Rollenspiel ist aktuell das beste Spiel des Jahres

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Am 03. August 2023 erschien der neueste Teil der Baldur's Gate Reihe. Das mittlerweile dritte Rollenspiel in der Dungeons and Dragons Welt von Larian Games konnte schon zum Start über 800.000 Spieler für sich gewinnen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Artikel:
Wer wollte, konnte den Titel bereits seit 2020 auf Steam testen.
Ging auch über GoG.

Geil! Ich gönne das Larian total.

Und:

Ich finde, Swen Vincke hat was leicht nerdig-irres...aber auf nette, charmante Art. 🥰
 
Jetzt noch be neue gpu und dann geht es los :)
 
Habe es im EA gekauft und habe daher nun die Vollversion, -> Mit verdammt weitem Abstand das beste RPG seit Witcher 3.
 
Verstehe die Witcher 3 Referenz nicht, BG3 hat an viel größere Fußstapfen als den Hexer angedockt. Larian hat bewiesen das es nicht nur Divinity kann, was auch definitiv besser als Witcher 3 war, also kann man nur sagen BG3 ist für Larian ein durchschnittlich gutes Spiel und für den Rest der Welt eine weitere Sensation aus dem Hause Larian.
 
Es geht mir nicht um Fußstapfen, sondern einfach um das Spielerlebnis und eine Geschichte / Dialoge, die so gut sind, habe ich seit Witcher 3 nicht mehr erlebt.
 
Verstehe die Witcher 3 Referenz nicht, BG3 hat an viel größere Fußstapfen als den Hexer angedockt. Larian hat bewiesen das es nicht nur Divinity kann, was auch definitiv besser als Witcher 3 war, also kann man nur sagen BG3 ist für Larian ein durchschnittlich gutes Spiel und für den Rest der Welt eine weitere Sensation aus dem Hause Larian.

Stelle bitte deine persönliche Meinung nicht so dar, als wäre es ein unerschütterlicher Fakt - danke.
 
Verstehe ich zwar, ist aber einfach kein guter Vergleich. Trotz RPG-Basis sind das völlig unterschiedlichen Spiele.

Larian hat bewiesen das es nicht nur Divinity kann, was auch definitiv besser als Witcher 3 war
:lol:
 
Stelle bitte deine persönliche Meinung nicht so dar, als wäre es ein unerschütterlicher Fakt - danke.
Also meiner Meinung nach sollte man meiner Meinung nach solche Aussagen grundsätzlich als "eigene Meinung" auffassen, auch wenn sie meiner Meinung nach formuliert ist wie ein Fakt. Weil es meiner Meinung nach grundsätzlich relativ ist, was die eigene Meinung und was "Absolut" ist. Also wenn jemand sagt, das Spiel X definitiv besser ist als Spiel Y, dann ist es meiner Meinung nach kein Fakt, sondern eben trotzdem dessen persönliche Meinung. Implizit! Weil er damit sagt, das FÜR IHN X das definitiv bessere Spiel war. Weil es meiner Meinung nach halt auch einfach absolut Subjektiv ist, welches Spiel denn nun "besser" ist.
Meiner Meinung nach kann man "Meinungen" als falsch ansetzen, wenn jemand behauptet, das 2+3 gleich 6 ist. Aber meiner Meinung nach nicht wenn jemand sagt, das "blau absolut die hübschere Farbe ist als rot".

Meiner Meinung nach wird hoffentlich deutlich, das meine Aussage meine Meinung ist und kein unumstößlicher Fakt. Die Mimimi-Gesellschaft ist nämlich meiner Meinung nach heutzutage so Mimöschenhaft, das man NICHTs mehr sagen kann, ohne meiner Meinung nach nach jedem zweitem Wort explizit zu erwähnen, das das nur die eigene Meinung ist. Was meiner Meinung nach ziemlich beschissen ist und an extrem mangelndem Kommunikationsvermögen liegt.

Meine Meinung dazu. Nur zur Sicherheit nochmal explizit erwähnt, das das NUR meine Meinung dazu ist und keine wissenschaftliche Feststellung die man Mathematisch beweisen kann.

Jetzt fehlt meiner Meinung nach nur noch, das sich jemand beschwert, das der Beitrag seiner Meinung nach nicht korrekt gegendert war. Aber wehe der erwähnt dazu nicht, das das nur seine Meinung ist.
 
Meiner Meinung nach waren da zu viele "meiner Meinung nach" drin, weshalb ich nach kurzem Überfliegen, wie oft "meiner Meinung nach" noch wiederholt wird, aufgehört habe zu lesen. ;)
 
Da war zu viel Meinung drin. Facts.
 
Meinst du? :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh