ballistix vs ballistix tracer

Shegga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
31
hi!
ich will mir gerne nen 2gb kit von crucial holen. da das tracer kit überall vergriffen ist wollte ich mir jetzt das non tracer holen (http://www.geizhals.at/eu/a159806.html) . der einzige unterschied zwischen tracer und non tracer ist doch, dass das tracer bei daten zugriff blinkt und das non tracer eben nicht oder?
leistungsmässig dürften sie doch gleich aufliegen?!

ne schnelle antwort wäre gut würde dann noch heute morgen bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Frage schon 10 mal gestellt wurde: Nein, eigentlich sollte es keinen Unterschied geben...
 
DoubleJ schrieb:
Auch wenn die Frage schon 10 mal gestellt wurde: Nein, eigentlich sollte es keinen Unterschied geben...
danke und sorry für das wierholen der frage.
hier kann jetzt zugemacht werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh