Band/Haarreifen für Fußball

rümpfi

Neuling
Hallo,
ich habe mittellange Haare und spiele fußball, und die haare nerven eben beim kopfball oder sind eine sichtbehinderung. Deshalb frage ich was für nen typ von Gummiband oder so ihr empfehlen könnt.
Einen Zopf kann ich noch nicht machen, da die haare so lang nicht sind.
Also vllt son teil wie der fringser das hat oder sowas festes wie fabregas.
Wo kann man die kaufen?
mfg rmpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop danke schonmal, probiere ich mal aus, mehr tipps?

hohoho, du bist mir ja ein ganz lustiger. Da bekomm ich so nen hals!
Wenn du einen smiley oder so dahinter schieben würdest, könnte ich darüber lachen aber so bitte nicht, da macht man einfach zu schlechte erfahrungen.

EDIT: naja ich hab mich abgeregt... bitte ERNSTE tipps, krass

Zuletzt bearbeitet:
dein "tipp" ist trotzdem lächerlich!

das beste wird wohl so ein band sein, wie der frings hat, bzw. eine gummilitze, die haarreifen fallen immer von meinem kopf runter^^

dein "tipp" ist trotzdem lächerlich!

das beste wird wohl so ein band sein, wie der frings hat, bzw. eine gummilitze, die haarreifen fallen immer von meinem kopf runter^^

finde den ganzen tread lächerlich! leider wurde meine post dazu schon zensiert!!!
ich schlage vor du wirst Heavy-Metal-Head-Banger mit deiner tollen matte!!!

hallo ganz ruhig brauner, krass
darf man noch nicht mla fragen?
1. Wie kommst du auf angeben du mit vorurteilen duchzogener ******
2. Habe ich gar nicht so lange haare
3. Kann hier jeder einen post einrichten, der für ihn sinn macht.
4. schonmal was von repsekt gehört? nazis raus sage ich da nur, auch wenn es nur ansatzweise welche sind...

Was spricht gegen das Haareschneiden. Shave it like Beckham ^^

4. schonmal was von repsekt gehört? nazis raus sage ich da nur, auch wenn es nur ansatzweise welche sind...

Weihnachten schimpft man nicht so! Ab morgen darfst du das wieder! (Siehe meine Sig)

Und jetzt wieder Alle :btt:
mein Tip: Cubaita Haarbänder

@rümpfi

Was für Sorgen hast Du denn jetzt ???
Die Beiträge mögen für dich nicht hilfreich gewesen sein aber hier jemanden als Nazi titulieren !!! Das ist ja sehr krass um mal deine Wortwahl zu benutzen.

Bleib mal nen bisschen auf dem Teppich.:mad:

eigtl wollt ich dir ja ne antwort geben, aber bei sowas da frag ich mich wer da weg sollte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh