Bandbreitenbegrenzung?!?..

Sebb

Neuling
jo . wie schon mal beschrieben habe ich einen host und einen clienten. bei benutzten als os win2000. ich wuerde gerne die bandbreite(hab dsl) für host und client manuell einstellen koennen. z.b der host 20k und der client 50k oder so.(ueber den host an dem das modem angeschlossen ist geht das crossover zum clienten,der dadurch auch eine inet-anbindung hat).

vllt habt ihr ne idee

plz help thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tool wie du es suchst, kenne ich (noch) nicht. Bei mir habe ich das mit einem FLi4L Softwarerouter und dem QOS-Paket hinbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh