Bandname gesucht - Metal

DolGuldur

Neuling
Hi Jungs

Kumpel von mir spielen demnächst auf der jahresparty des Moshclub kolmberg (wird keinem was sagen aber nur soviel da ist schon Ektomorf aufgetreten!!)

Und die suchen noch nen Bandnamen.
Der einzige Vorschlag bisher war "After black days" aber als ich das hörte hab ich gesagt "die ausm Forum wissen bestimmt bessere..." :d

Sie spieln zurzeit nur Metallica demnächst CHIldren of bodom bzw. eigene Sachen, welche in die gleiche Richtung gehn solln ...

Habt ihrn paar Vorschläge? wär cool vA weil ihnen nix einfällt ^^
ich habe gesagt das ich den namen (s.o) zu lang find...

Also bitte Vorschläge :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Children of Metal

in Anlehnung an Children of Bodom.

Oder, was immer absolut geil kommt: Der Ex-Bandname. Kumpels von mir sind in einer Punkrock-Band, die sich "OpelGang" nennt und auch vornehmlich DTH covert.

Demnach: Inearthed

Klingt gut, ist nicht geschützt oder besetzt und Insider wissen bescheid.

Inearthed hat was (v.a. für Insider)... thx
Sonst noch vorschläge?

Bodomica

[(Children of) Bodom + Metallica) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh