Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überweisung ist bei mir morgends raus gegangen von Sparkasse zu einer anderen Bank und nach ein paar Stunden wurde der Recall veranlasst.
Ja das sind Infos die ich auch über google rausgefunden habe. Ich suche eher Leute die es selber schonmal machen mussten.
.... dass es für die Bank nicht erkennbar ist, dass die Überweisung nicht vom Kunden, sondern von der Sofort GmbH vorgenommen wird, und daher keine Vereinbarung zwischen Bank und der Sofort GmbH vorliegen muss.
sofortüberweisung ist ein service mit eigener agb. dadrin wirst du sicherlich was finden. ansonsten biste auf jeden fall schnell genug gewesen. allerdings wird der recall wohl bei sofortüberweisung nicht so klappen, da ansonsten das ganze system dieses services sinnlos wäre. man könnte damit bezahlen, der andere glaubt an sein geld und schickt die ware ab, man veranlast ein recall und der verkäufer guckt erstmal in die röhre. wahrscheinlich klappt das genau deshalb gerade nicht.