Bankverbindung aquatuning

Kuh-(L)

Neuling
ICh steh vor einem Problem habe gestern abend ne bestellung bei aqutuning augegeben und bekam auch promd eine bestätigungs e-mail. Als ich dann heut früh im shop so rumschaute endeckte ich etwas merkwürdiges.
Die Bankverbindung in der email war auf eine sparkasse in Paderborn aber im shop eine Sparkasse in Gütersloh. Welche bank ist jetzt die richtige nach dem ich aus einem unauffindlcihen grund unter kontat keine nachrichten schreiben kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab an die Sparkasse Paderborn überwiesen, und das Geld kam auch an;) Von daher würd ich nach Paderborn überweisen, wenn ich du wär. Auch wenn's warscheinlich sowieso egal ist.

nimm die von der E-Mail.
hab diese Woche zweimal da was hin überwiesen und die Teile auch bekomen ;)

Hi,
ich hab am Anfang dieser Woche an Paderborn überwiesen und das Geld ist auch angekommen. Von daher hast du schonmal Gewissheit, dass Paderborn richtig ist.

jo ok danke für die schnellen antworten, werde ich tun und dann giebts auch bilder von den teilen

So hab jetzt noch mit krümel "gesprochen" und einen thread bei aquatuning geöffnet und die bankverbindung in Paderborn ist die alte nur das email porgram würde noch nicht aktuallisiert die Verbindung nach Gütersloh ist die aktuelle (seit 11.12.2006)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh