Banned von STEAM CS:S ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

van

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
6.108
Ort
Bielefeld
Ich glaub es geht los bei denen. Was soll denn der Unfug? Ich starte gerade steam und hab bei den servern überall einen roten kreis mit einem roten strich durch! Wenn ich connecten will steht dort:

You cannot connect to the selected server because its running in vac secure mode.

this steam account has been banned from secure servers due to a cheating infraction.


Solange mir nichts bewiesen werden kann bin ich doch unschuldig!!!
Was soll ich machen? die spinnen doch.:lol:
:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Support cannot remove the ban on your account

Regardless of who was using your account at the time it was banned, the use and security of your Steam account is your responsibility.


The details of the ban will not be provided

Steam Support will not disclose the cheats that were detected running on your system or the date and time the infraction took place. Any requests for this information will be ignored.

VAC may not ban you immediately - the cheating violation may have occurred days or even weeks before the ban is apparent on your account.


Your account may still be used to play single-player games and multiplayer games on unsecured servers

Your account may still be used to play single-player games or to connect to non-secure game servers and for games played over a LAN. To find non-secure servers, please change your filter settings in the server browser list to show servers which are not VAC-secured (from the Steam main menu go to the View option, select Servers and then select "Not secure" in the Anti-Cheat drop-down).

Quelle: STEAM Support - I've Been Banned (Valve Anti-Cheat System)
 
Ohne Grund wird man eigentlich nicht gebannt, irgendetwas wird schon gewesen sein ;-) Die ganzen Hersteller sollten sich mal Blizzard als Beispiel nehmen die ständig mal tausende von Cheater sperren!
 
Ich hab modelskins und custom hud, mehr nicht. Völlig legal und ok.
Wenn das schon ausreicht.. dann gute nacht.. Deutschland.

Wie kann ich die trottel nun zur rede stellen? will meinen account wieder, aber zügig.
 
Also auf VAC-Servern kannst du nichtmehr spielen, da wird sich auch nichts daran ändern. Entweder neuen Account mit neuem Key oder du musst dir ein anderes Spiel suchen :)

Kenn mehrere Leute die, gerechterweise, gebannt wurden, die auch auf jede art versucht haben das wieder rückgänig zu machen. -> Ohne Erfolg
 
Ich hab modelskins und custom hud, mehr nicht. Völlig legal und ok.
Wenn das schon ausreicht.. dann gute nacht.. Deutschland.

Wie kann ich die trottel nun zur rede stellen? will meinen account wieder, aber zügig.

Es ist nicht möglich einen Vac gebannten CS:S Key zu "entbannen".

Des Weiteren werden dir auch keine Auskünfte über die Ursachen deiner Sperrung zur Verfügung gestellt.

Alle Informationen unter ->
 
ich habe noch einen 2ten account zum glück.
Aber trotzdem.. ich hab meine freunde in meinem haupt account und die müsste ich alle umsortieren. voll aufwändig. und ich seh das auch nicht ein das die schweine mir mein spiel sperren. wofür hab ich es gekauft? bestimmt nicht damit ich gesperrt werde. Dieses beschissenee vac zeugs ist doch nur dreck. Wie man sieht arbeitet es nicht richtig.

im übrigen hat mein account nun 4 jahre gehalten. das die so einen alten stammspieler bannen, also da reagier ich elektrisch drauf.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
van has been pwned by vac :lol: :lol: :lol: :lol:

sry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen!

sry für ot.

Gruß
 
das macht nix, ich kann auch nur noch drüber lachen. :lol:

scheiß abzocker.
 
All VAC bans are permanent - Valve has a zero-tolerance policy for cheating and will not lift VAC bans under any circumstances.

The following will not trigger a VAC ban:

* Using chat programs like X-Fire
* Playing multi-player mods which do not modify core .EXE and .DLL files
* System hardware configurations
* Updated system drivers, such as video card drivers
* Using custom skins, sounds or maps

Use only trusted machines to play on VAC-Secured servers - if you are not sure whether or not the machine you are using to connect to Steam may have cheats installed, do not play on VAC-Secured servers.

Use caution when installing any game modifications, such as scripts or custom skins. Only download custom content from trusted sources. Hackers sometimes maliciously disguise their cheats to cause others to get banned.

Valve Anti-Cheat System (VAC)
 
Das VAC-System generiert keine Falschmeldungen. Nur Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen) lösen einen VAC Ban aus. Jegliche Änderungen an den Spielkern-Ausführungsdateien (.EXE) oder den dynamischen Link Bibliotheken (.DLL) lösen ebenfalls das VAC-System aus.
__________________________________

hast du vllt. irgend nen mod installiert der wichtige Dateien oder so ändert?
 
Ich sag mal das ist Konsequenz, anders kommst du ja heute nicht mehr gegen die Masse von Cheater an, Punkbuster hilft fast garnicht mehr und das VAC scheint eine gute Lösung zu sein, nur müssten die einen wenigsten den Grund angeben!

Falls wirklich mal einer fälschlicher Weise gesperrt wurde ist es natürlich ärgerlich weil vielleicht ein Azubi den falschen Knopf gedrückt hat, deswegen blocken die bestimmt auch ab um keinen Grund zu nennen und ggf. Fehler ein zustehen ;-)
 
modelskin und custom hud. Das steht auch irgendwo in den steam foren das es erlaubt ist, genauso wie andersfarbige crosshairs...

die ticken einfach nicht sauber. Wer sein spiel modifiziert wird wohl jetzt einfach aussortiert oder was? so ein dreck. irgendwer hat IMMER vorteile!
 
Der BAN darf nur erfolgen wen ein Grund vorliegt, der Grund muss die auch genannt werden und du musst eine gelegenheit bekommen dich zu rechtferdigen, so sieht es das Deutsche Gesetz vor (im übertragenen sinne).
Da sich aber Anwaltskosten etc. nicht rechtverdigen ist es sozusagen ausichtslos. Kenne 2 fälle die zu mein Vater gekommen sind wo Blizzard bei WOW leute gebant haben, es stellte sich anch etlichen Briefverkehr heraus das Blizzard ein fehler unterlaufen sei.
 
moin,
meinst warum HL² / CS:S das meistverkaufte Spiel ist :shot:

Bei nem Freund haben die auch den Account gebannt, er hatte aber auch gecheatet nachdem wir gegen Cheater öfter mal verlohren haben. Der Account ban kommt ca. 3 - 12 Tage nach dem Cheaten.
Hast auch keinem an dein Rechner spielen lassen? Oder Accountdaten geliehen (hab ich schon in anderen Foren gelesen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Accountbann kommt immer delayed also Zeitversetzt, kann nen Tag sein, aber auch einen Monat.

Pathema lass doch bitte dieses elende Zitieren, wir können alle schon selber die FAQs lesen, jedoch wollen wir Menschlichte antworten haben, Danke.

Es gab schon fälle, dort wurden Steam Accoutns ca. 2000 oder 3000 Accounts gebannt, lag jedoch an einem VAC Update, die wurden dann wieder entbannt, natürlich gibt es auch eine entbannung, im Steam-CC.

Steam sagt generell, das sie nicht dafür verantwortlich sind, wenn man custom sachen benutzt, sie sagen auch das man es auf eigene Gefahr macht.

Es gab schon viele, die deswegen gebannt wurden.
Ist mir aufjedenfall aus der Zeit im Jahre 2006 bekannt.

Das nächste mal keine Custom sachen benutzt, genausogut könnte man auch einen Sound ESP benutzen, ein einfacher verändert auch einfach die Lautstärke, genauso kann man es auch mit den Models vergleichen.
Man wird nach ner Zeit, jedoch trotzdem gebannt.
 
Ach ja. Ich hab mich schon gewundert, wann wieder mal so ein Thread auftaucht. Sonst gabs fast jeden Monat mindestens einen, nun gabs ne längere Pause.

" Mimimi, ich hab NIEMALS gecheated ". Ach komm, hör auf. Wird schon einen Grund haben.
Wie viele Leute hier im Forum schon angeblich einfach nur so gebannt worden sind ohne was gemacht zu haben, ist klar. Sorry, da geht die Glaubwürdigkeit einfach irgendwann flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ExXoN ich würde meine klappe nicht so weit aufreißen, wenn er wirklich gecheatet hätte, würde er hier mit seinen ~5000 Beiträgen keinen Thread erstellen.

Jedoch Custom Materials können bei Steam auch als nicht akzeptabel angesehen werden, da ist es denen jedoch scheiss egal, was er benutzt hat.
 
Hallo, also ich benutze auch Waffenskins und hatte bis dato keine Probleme.
Ein Freund allerdings schon, ich versteh das nicht. Die banen doch nur, um mehr Geld zu verdienen. Alles abgekochte Personen, reine Profitgear.
 
Also ich kann zu dem Thema auch mal meine Erfahrungen sagen. CS spiele ich seit release und CSS auch mit einem acc. und ich wurde noch nie gebannt. Weder wegen custom Stuff noch wegen etwas anderem. (ausser auf pubs wegen kiddi admins :P, aber nie von VAC)
Aus meinem Freundeskreis kenne ich auch genug Leute, die schon ewig zocken und keine Probleme der gleichen haben. Bei einem jedoch war mal die Sachlage so, dass sein acc. gehijacked wurde und damit gecheatet wurde --> natürlich folgte ein ban.
Ich schliesse zwar nicht aus, dass VAC fehler macht, aber entweder hast du mal auf einem Rechner gespielt auf dem Cheats draufwaren oder acc. gehackt oder sonst was.
Nur aus Profitgier machen die das sicher nicht.

@christian8672
Valve nennt den Grund nicht aus Spass an der Freude nicht, sondern damit ein Cheat nicht gleich als detected bekannt wird und sie noch mehr Leute bannen können. Aus diesem Grund wird auch leicht zeitverzögert gebannt.
 
Valve ist Profitgierig, wieso sollten sie sonst massbanns machen?

Ich hatte um die 10 Steam Accounts verloren, einer davon war von eBay und nach nem Monat waren alle gebannt, weil se alle die gleiche Mail Adresse hatten :-)

Was hat Steam nun davon, einem echtem 1338 l33t haxxor seine originalen Accs zu klauen, nur weil man sie sammelt, richtig nach einem Monat Datenbankhacking, 1000 free Steam Accounts mit einem Admin Account im Steam Forum gepostet :-)
 
ExXoN ich würde meine klappe nicht so weit aufreißen, wenn er wirklich gecheatet hätte, würde er hier mit seinen ~5000 Beiträgen keinen Thread erstellen.

Jedoch Custom Materials können bei Steam auch als nicht akzeptabel angesehen werden, da ist es denen jedoch scheiss egal, was er benutzt hat.

:lol:
obs nun 5k posts sind oder 100 spielt absolut keine rolle. wir hatten hier im forum schon alles wenns um sowas geht. ja, vlt. wars nur was " kleines " wie custom models oder sonst was. aber vlt. warens die falschen und dies fällt dann unter " cheaten ".

ich kann shocked nur zustimmen. spiele cs seit 5 jahren und hab nie einen bann bekommen. spiele seit dem auch in einem clan, dort spielen manche heute noch, es kamen und gingen welche. nie einen erlebt dessen acc. einfach so gebannt wurde.
gleiche in meinem freundeskreis, spielen ätliche und dort das gleiche.
vermutlich hats valve einfach nur auf forumdeluxx user abgesehen und bannt uns versehentlich

vlt. hat van nicht gecheated. fakt ist, wir wissen es nicht und werden es nie wissen! und beweisen kann mans auch nicht. somit darf jeder seine meinung haben und ich glaub nunmal nicht dran. hab es einfach viel zu oft erlebt das sich herausgestellt hat, dass doch irgendwas am laufen war
Hinzugefügter Post:
Valve ist Profitgierig, wieso sollten sie sonst massbanns machen?

ja, valve, blizzard und co machen massbanns damit kunden sich einen neuen acc-kaufen. nur deswegen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr es nicht verstehen oder tut ihr nur so?

Es gibt etliche Custom scheisse, die auf der schwarzen liste ist, dabei müssen sie nichtmal annähernd einen wallhack effekt bringen.

Da du 5 Jahre gezockt hast, müsstest du sogar wissen, das die in CS:S zeitweise völlig verboten waren, bzw. nur Illegal zu nutzen waren, war in der Zeit wo material Wallhacks noch das ansehen hatten, bzw. überhaupt genutzt werden konnten.
Mal drann gedacht, das die ganzen cvars geblockt werden?

Btw. mit massbanns meinte ich die "mass" E-Mail banns.
Mehrere mmorpgs kann man leider nicht auf die gleiche E-Mail adressen regestieren.
 
sag ma fox .. in aller freundlichkeit ... 90% von dem was ich von dir les is scheise, beleidigend oder redest selbst von gehackten (oder gecrackten acc´s) und dann machst du hier noch jeden 2 user dumm an ? ...

nFc .. würd es hier für beiträge ne - funktion geben hätt ich dir schon locker 100 reingebammt ...
 
vac2 bannt nicht aus irrturm ;) wenn man gebannt wird, hat man / oder irgendwer anderes mit diesem account gecheatet, aus ende. wenn du noch hl1 engine games auf dem acc hast kannste damit noch zocken.
Hinzugefügter Post:
ExXoN ich würde meine klappe nicht so weit aufreißen, wenn er wirklich gecheatet hätte, würde er hier mit seinen ~5000 Beiträgen keinen Thread erstellen.

Jedoch Custom Materials können bei Steam auch als nicht akzeptabel angesehen werden, da ist es denen jedoch scheiss egal, was er benutzt hat.
man merkt du hast keine ahnung von der materie.

vac2 erkennt cheats durch hooking der hl.exe/hl2.exe , es werden crcs von wichtigen dlls gemacht, deren IAT und exports gecheckt werden
ausserdem mach vac auch opengl checks.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl was das Coden von Cheats angeht, kann sich fast keiner mit mir messen :p

jeneez bisschen ausführlicher sollte mans schon machen, VAC2 kann zusätzlich noch Screenshots aka Punkbuster machen, VAC scannt halt nach Signaturen im Speicher, ähnlich wie Punkbuster, also steht z.B. im Speicher (aimbot) dann wird der account delayed banned, dafür müssen die singaturen in VAC jedoch geupdatet werden, damit er die jeweiligen Cheatsignaturen auch erkennt, da reicht jedoch meistens einfaches hexen aus um ihn wieder undetectet zu machen.

Btw. was meinst du mit Opengl? VAC scannt außerdem den Steam Ordner des jeweiligen Spiels durch, genau dadurch können eben diese Material (custom stuff) scheisse erkannt werden und wenns VAC nicht passt, wirds halt gebannt, gabs schon oft genug, geh mal auf Counterstrike.de und forste dich mal durch news ^^
 
schon wieder.... hast du dich laecherlich mit deinem gesamten post gemacht. jeder der nur ein wenig ahnung hat weiss das du muell schreibst.
 
rofl was das Coden von Cheats angeht, kann sich fast keiner mit mir messen :p

jeneez bisschen ausführlicher sollte mans schon machen, VAC2 kann zusätzlich noch Screenshots aka Punkbuster machen, VAC scannt halt nach Signaturen im Speicher, ähnlich wie Punkbuster, also steht z.B. im Speicher (aimbot) dann wird der account delayed banned, dafür müssen die singaturen in VAC jedoch geupdatet werden, damit er die jeweiligen Cheatsignaturen auch erkennt, da reicht jedoch meistens einfaches hexen aus um ihn wieder undetectet zu machen.

Btw. was meinst du mit Opengl? VAC scannt außerdem den Steam Ordner des jeweiligen Spiels durch, genau dadurch können eben diese Material (custom stuff) scheisse erkannt werden und wenns VAC nicht passt, wirds halt gebannt, gabs schon oft genug, geh mal auf Counterstrike.de und forste dich mal durch news ^^

Weniger Anglizismen würden deine Texte deutlich lesbarer machen aber gut, so kennt man das ja von euch Profis ....

@van
Neuen Account besorgen und beim nächsten mal keine Mods benutzen, das Spiel Standard lassen und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh