banner für cs cs:s und dow????

Ikkerus

Enthusiast
hi leuds ich hätt gern mal n vorschlag für nen banner für meinen clan der cs, cs:s und dow und noch so andere sachen spielt...

http://www.attitude-clan.de.vu

ach ja ich könnt eure vorschlage auch mir per email schicken: jaggerondemand@yahoo.de...ich leite die dann an unseren grafiker (mantodea) weiter :)

PS: wenn die das falsche forum ist tuts mmir leid^^

Anhänge

• ScreenShot001.jpg
    ScreenShot001.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 44
  • ScreenShot002.jpg
    ScreenShot002.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn schon banner dann im style der HP und so das es auch jemand lesen kann. weniger ist öfters mehr.......... bei manchen sachen sogar viel mehr :d
mfg
Vorher

ichr hapt alle kein plan.... wenn ihr vlt mal auf die bilder raufclicken würdet???

Ohoh vorsicht, wir sind hier nicht im QuakeNet wo es cool ist sich gegenseitig anzuflamen. Wir haben geklickt und es lässt sich trotzdem schlecht lesen.

N0Body schrieb:
Ohoh vorsicht, wir sind hier nicht im QuakeNet wo es cool ist sich gegenseitig anzuflamen. Wir haben geklickt und es lässt sich trotzdem schlecht lesen.

ach OT forum + Quakenet mit seinen CS kinderchannel haben doch schon viel gemeinsam ... so ist das ja nicht ne ;)

also der text auf dem banner heisst attitude und ist mein clanname...

achja die sind mit paint gezeichnet

Zuletzt bearbeitet:
Captain Veltins schrieb:
hättest du euren link nicht angeben.
dann würde keine mensch wissen was dort stehen soll.

doch ich :d

wenn man lange genug in vollgesprühten bahnhöfen usw sitzt, gewöhnt man sich an die schrift :xmas:

aber @Ikkerus sag ma deinem grafiker, das er respekt verdient hat

die banner passen zwar nich zur seite, sehen aber verdammt gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@viruz: des is ja des geile...angeblich bin ich ja der tolle grafiker, aber ich "schwöre" *lol* hiermit ausdrücklich:

DES war ich nich!!!!11

@firestorm: glaub "down of war"

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
@viruz: des is ja des geile...angeblich bin ich ja der tolle grafiker, aber ich "schwöre" *lol* hiermit ausdrücklich:

DES war ich nich!!!!

jo, deswegen hab ich ja geschrieben , dass er es seinem grafiker und nicht mantodea sagen soll :d

@mantodea: ich hab dich gefragt und dir sogar geld angeboten... du ahast gesagt du machst das^^ :d

lol ok. dann machen wir nix halbes, und ich sag, wie's war:

montag morgen, chemie unterricht.

er "kannst du uns nen banner für die hp machen"

ich "..."

er "kriegst auch geld dafür"

ich "muhahah...ich will kein geld dafür, nur warum fragst du MICH das?"

er "kA"

ich "toll..."

pausenklingel "diingg...daannng...dooonnng"

ich hab nie gesagt, dass ich es mach...und wenn, dann war's auf jeden fall nich ernst gemeint...lol :stupid:

...und dann hat mich irgendwann so nen komischer freund von ihm @icq angeschrieben und mir irgenwas gesagt, dass der banner rot und orange werden soll...oO

toll

und dann hat er irgendwann nix mehr gesagt :wall:

jetz wisst ihr alles und ikkerus weiß, dass ich des nu garnimmer mach ;)

btw: hättest du genausogut über icq klären...ich denk nich, dass des hier irgend ne sau interessiert....:rolleyes:

ich wollte das garnich klären ich dachte nur dass mir andere ja auch helfen kölnnten und deshalb habe ich vorschläge von einem unseer member reingepackt....

ich dachte du machst sowas gerne....

du hast die dinger aber net mit paint gemacht :hmm: oder ?

das attituede ist doch einfach auf den grünen hintergrund aufgebracht worden und im paint gesaved oder ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
das sieht man so einfach. allein der derbste qualitätsverliuust durchs saven mit paint als jpeg an den rändern ist schon derbst. und bei den rändern haste doch sicher auch nachhelfen müssen :fresse:

naja zum banner allgemein : wenn mans net lesen kann ists scheiße , ist auch etwas langweilig so vom gesammten und wie schon gesagt kacke gecopied :fresse: :xmas:

mal ne frage... du scheinst dich ja mit paint, psp & co auszukennen... hättest du vlt. lust nen banner zu entwerfen??? wie ich gesagt hab: kriegst auch geld dafür!!!

ps: haste nen key für paint shop pro 9???

schreib einfach über icq: nummer siehste ja im public profil ;)

und so nen banner würdest du den hinkriegen...???? so richtig schick??? ich sach dir wie das aussehen soll bzw add mich in skype name ikkerus und ruf mich an

hab leider keinezeit atm sry :(

aber theoretisch hinbekommen ja ;)

kannst du mich anschreiben wenn du mal wieder zeit hast??? würd mich freuen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh