banner für hwluxx[p]?

firestorm76

Semiprofi
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob sowas wie ein offizieller Banner, der Werbung für HWLuxx[p] macht, inzwischen existiert. Ich würd mir nämlich in den diversen kleinen Foren, in den ich bin, sowas in die Signatur hauen.

Offizieller Banner deswegen, weil es ja schon einen inoffiziellen gibt und zwar hier .

bis später, Eric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ! Die Zeit hatten wir bislang leider nicht - für ein anderes Projekt ist dabei nur dieses Logo entstanden. Nicht schön, aber selten :d

mh, vielleicht entstehen ja jetzt mehr inoffizielle banner :d.
bin leider nicht so begabt in richtung bildbearbeitung... :(
obwohl, ein "rockz" noch da hinzuklatschen, schaff sogar ich mit paint ;)

Zuletzt bearbeitet:
dbode schrieb:
Hi ! Die Zeit hatten wir bislang leider nicht - für ein anderes Projekt ist dabei nur dieses Logo entstanden. Nicht schön, aber selten :d

Das muss sein

:lol:"Wie lange habt ihr den an dem Bild den gerendert":lol:

An dem Bild hat BlueGene 27 Tage lang gerechnet ;)

nehmt euch einfach das hier und setzt es mit nem link in eure sig:
titel_kl.jpg

das nächste schicken wir zur nasa, da dauert es dann nur 47 stunden. das wird dann vor das rendering von "new new orleans" geschoben :)

ne mal im ernst, vielleicht kann der ein oder andere benutzer ja mal sein photoshop anwerfen und was basteln :d

7896HWL_prnt.jpg

bloß nochmal der vollständigkeit halber. auch wenn das banner sicher nicht der weisheit letzter schluss ist, aber ein anfang. is übrigens nicht von mir, sondern von Aprilliaracer.
außerdem: warum photoshop testversion, es gibt doch the gimp ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist doch schon einmal ein anfang :)

firestorm76 schrieb:
außerdem: warum photoshop testversion, es gibt doch the gimp ;)

weil ich persönlich mit photoshop gut zurecht komme, mit gimp garnicht, aber Pixel32 wär noch eine alternative kostet glaub ich um die 30 euro, das kann man zumindest bezahlen ;)

Also Bildbearbeitung is nich meins eher programmieren was ich auch in der Schule lerne

dachte ich auch ist aber garnicht mal so schwer man muss sich halt nur etwas damit beschäftigen (ich bin aber auch nur anfänger in bildbearbeitung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh