Banner und dazu noch werbung!

Lanpartyguide

Neuling
Hallo,

wie mache ich in ein Logo noch zusätzlich eine Roation (werbung) ?

So wie hier im Forum!

Ich hab zwar sowas schon mal gemacht allerdings funzt das php include script nicht in der .tpl datei :-/ nun wollte ich es mit einem andern scroit machen funzt auch nicht :-(
Könnt ihr mir da weiter helfen!? BITTTTTTEEEEEEEEE

Mfg Master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier im forum ist das ganze mit div's gelöst d.h. du positionierst das div mittels css und fügst in dieses die banner rotation ein. Wie deine Page aufgebaut ist weiß ich nicht. Kommt drauf an wie du diese programmiert hast um tpls zu benutzen. Das einfachste wäre evtl noch das du in dieses div nicht gleich die banner rotation einbaust sondern erst ein iframe die diese dann included

Ohh je iframe das hört sich mega komplieziert an :-/

Gibtet es sowas schon fertig?

Wenn ja woher udn was is ganz gut!? Hab schon was ausprobiert nur wolte das nicht so wie ich :-(

Mfg Master

hmm so schwer ist das garnit nur ist das ne menge zu erklären. zumal ich weiß nicht wie deine inet seite sonst so aufgebaut ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh