Baphomets Fluch 4

Plazbozz

Neuling
Hallo,

ich habe mir gestern Abend die Demo von BF 4 gezogen und wollte sie spielen, allerdings kommt nach Ausführen der .exe ein Fehler, sodass ich nicht ins Spiel komme. Geht das bei euch, oder liegts an meinem Rechner? Ich werds mir heute nochmal wo anders ziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es könnte durchaus an deiner aktuell langsammen wenn auch göttlichen Gef2 liegen.

bei mir läuft es.

habe aber nur mal eben reingeschaut. ich hoffe das es wieder an den grandiosen ersten teil anknüpft.

übrigens mein erstes selbstbezahltes spiel.

also das könnte natürlich sein, obwohl ich die Paraworld Demo spielen, konnte. Naja es dauert ja nich mehr lange, heute oder morgen müsste die XTX da sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh