UltrAslan
Enthusiast
Hallo zusammen,
vielleicht hat jmd. von so einem Fall gehört und kann mir dazu was sagen? Muss ich mir Sorgen machen oder gar den Anwalt einschalten?
Am 28.März habe ich zum ersten Mal diese SMS bekommen und seitdem jede Woche Freitags.
"Sehr geehrter Kunde, Ihr Verfügungsrahmen für Ihr XXXXXX1234 (die X stehen so da, die 4 letzten Ziffern sind nicht 1234) beläuft sich heute auf 1000,11 Euro (der Betrag ist ein anderer). Barclaycard wünscht Ihnen ein schönes Wochenende".
Die SMS kam dann jeden Freitag der Betrag sank immer weiter!
Ich hab nichts getan, weil ich mit denen nie was zutun hatte!
Heute:
"BARCLAYCARD Guten Tag. Bitte rufen Sie uns heute bis 20 Uhr unter 04089099901 zurück. Bitte halten Sie Ihre Kontonummer bereit. Vielen Dank"
Was denkt ihr?
---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:02 ----------
PS: Meine Handynummer ist mehr als Frisch. 1 Monat alt.
vielleicht hat jmd. von so einem Fall gehört und kann mir dazu was sagen? Muss ich mir Sorgen machen oder gar den Anwalt einschalten?
Am 28.März habe ich zum ersten Mal diese SMS bekommen und seitdem jede Woche Freitags.
"Sehr geehrter Kunde, Ihr Verfügungsrahmen für Ihr XXXXXX1234 (die X stehen so da, die 4 letzten Ziffern sind nicht 1234) beläuft sich heute auf 1000,11 Euro (der Betrag ist ein anderer). Barclaycard wünscht Ihnen ein schönes Wochenende".
Die SMS kam dann jeden Freitag der Betrag sank immer weiter!
Ich hab nichts getan, weil ich mit denen nie was zutun hatte!
Heute:
"BARCLAYCARD Guten Tag. Bitte rufen Sie uns heute bis 20 Uhr unter 04089099901 zurück. Bitte halten Sie Ihre Kontonummer bereit. Vielen Dank"
Was denkt ihr?
---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:02 ----------
PS: Meine Handynummer ist mehr als Frisch. 1 Monat alt.