Barebone Abit digidice (Probleme)

Xevous

Neuling
Moin

Ich habe euhren Artikel zum Digidice PC gelesen und ihn dan auch mal gekauft. Gestzern wolte ich den dan mal testen und nun hatte ich folgeges Problem.

Ich habe in den PC bis jetzt nur ein Celeron 2.53Ghz CPU eingebaut um zuschauen ob er startet. Gleich beim ersten mal kam da OC und da dachte ich erst nicht gross darüber nach und hab das gleich mal auf Stuffe 5 gestellt, weil ich dachte das damit die Lüfter gemeint sind. Was dan aber ja leider nicht der fall war. Auf jeden fall steht immer wen ich die Stuffe am anfang ausgewält habe nur Wait an was liegten? Am Bildschirm selbst erscheint kein Signal auch nicht mit einer alten Geforce Karte im AGP Slot. Zum Bios sollte man doch auch ohne jegliche Komponenten gelangen oder ist das bei diesem Barebone PC irgendwie anders? Ich weis jetzt nicht ob das Board CPU defekt ist oder ob es an sonst was liegt. Beim Board leuchtet ein Grünes und Rotes LED?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte helft mir ich bin schon langsam an verzweifeln weis einfach nicht was das Problem ist. Der barebone PC muss doch auch ohne Komponenten ein Bild von sich geben?

Ohne welche Komponenten? z.B. Ohne Ram???

Ahhh, nein das muss alles drinne sein, Graka, Ram, CPU minimum, glaub es geht ohne HDD!

Zuletzt bearbeitet:
RAM/CPU sind mindestvorraussetzung.
Bios Batterie raus oder Jumpern zum CMOS Reset, damit dein OC rückgängig gemacht wird, RAM und CPU einbauen, starten, dann kommste zumidnest mal ins Bios

edit: Graka natürlich auch, willst ja sehen wenn das Bios kommt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh