Barebone bis 300€

Rambo1990

Neuling
Hi
Da der Weihnachtsmann ja bald kommt habe ich mir überlegt mir einen Barebone schenken zu lassen. Die frage is nur welchen?
Also am liebsten wär mir ein shuttle weil diese schön edel aussehen.
Also ich brauch einen mit dem ich eine 7800gtx einen x2 4400+ 2 festplatten eine soundkarte und 2gb ram(2x 1gb pc 400) im dual channel betreiben kann.
Aso es muss ein Sockel 939 sein.
Und er sollte ziemlich leise sein.

Danke schonmal im voraus für eure hoffentlich zahlreichen antworten^^
Mfg Mirco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die Barebones von Shuttle an. Die sind hier im Forum sehr verbreitet.

Ja stimmt hab grade den thread gelesen und da is mir das Shuttle XPC SN21G5 direkt ins auge gesprungen. Der preis is auch in ordnung.
Wie sind den eure erfahrungen mit diesem barebone und reicht das netzteil den aus?

jup netzteil reicht ohne probleme! und das gute ist das er einer der leisesten bones ist

das hört sich alles sehr gut an
aber kann ich da 1 sata festplatte, eine ide festplatte und ein dvd laufwerk(auch ide) anschließen?
hatte noch nie nen barebone und weiß nicht wie das mit dem platz da drin aussieht

ja kannst du rambo aber paul hat schon auf das beste forum gedeutet das es in sachen barebone gibt in deutsch ;)

danke für eure antworten und deinen link paul
ich habe mich jetzt für das Shuttle XPC SN21G5 entschieden.

Der Thread kann geclosed werden.