Servus Leute,
da mein Händler nun schon das 3te mal den Termin für mein Shuttle SN21G5 um 1. Woche verschoben hat ( ), habe ich es stoniert. Nun stehe ich vor der neuen Frage:
Welches Shuttle Barebone für Sockel 939?
Nur bin ich diesmal auf ein weiteres gestoßen:
Das Shuttle SN25P und das SN21G5
Da das SN25P nun gut 80€ teurer ist wollte ich mal Fragen wo den die genauen Unterschiede liegen bis jetzt habe ich nur entdeckt, dass man im SN25P Dual Slot GraKas verwenden kann und man nen integrierten Cardreader hat, aber keine Onboard GraKa wie beim SN21G5.
Nun sehe ich beim Shuttle SN25P, dass es 1x externen 3,5Zoll HDD Schacht hat und 2x interne. Kann ich da nun 3x SATA HDD's einfügen oder wie ist das jetzt Da ich beim SN21G5 nur 2x Einbauschächte habe.
Nun zu meinen Fragen über das SN25P:
1. Kann ich 3x Sata HDD's einbauen?
2. Was ist der Unterschied zu Intern und Externen Einbauschächten?
3. Kann ich in ihm Dual Slot GraKas betreiben?
4. Lohnen sich die 80€ Aufpreis wirklich?
5. Die fehlende Onboard-GraKa ist ja zu verschmerzen, oder?
6. Bringt der Cardreader alle wichtigen Infos mitsich?
7. Kann ich in dem Barebone bsp. auch eine 7900GT mit Zalman VF900 einbauen? da der Kühler ja durch die flache Bauart nicht viel Platz wegnimmt UND dazu miene Creative XFI betreiben?
8. Welchen soll ich nehmen
Nun bitte beantwortet meine Fragen und bringt auch Erfahrungsberichte mitein! Sagt mir alles was ihr wisst!! einfach posten!
So nunmal los
MfG
Alex1234
da mein Händler nun schon das 3te mal den Termin für mein Shuttle SN21G5 um 1. Woche verschoben hat ( ), habe ich es stoniert. Nun stehe ich vor der neuen Frage:
Welches Shuttle Barebone für Sockel 939?
Nur bin ich diesmal auf ein weiteres gestoßen:
Das Shuttle SN25P und das SN21G5
Da das SN25P nun gut 80€ teurer ist wollte ich mal Fragen wo den die genauen Unterschiede liegen bis jetzt habe ich nur entdeckt, dass man im SN25P Dual Slot GraKas verwenden kann und man nen integrierten Cardreader hat, aber keine Onboard GraKa wie beim SN21G5.
Nun sehe ich beim Shuttle SN25P, dass es 1x externen 3,5Zoll HDD Schacht hat und 2x interne. Kann ich da nun 3x SATA HDD's einfügen oder wie ist das jetzt Da ich beim SN21G5 nur 2x Einbauschächte habe.
Nun zu meinen Fragen über das SN25P:
1. Kann ich 3x Sata HDD's einbauen?
2. Was ist der Unterschied zu Intern und Externen Einbauschächten?
3. Kann ich in ihm Dual Slot GraKas betreiben?
4. Lohnen sich die 80€ Aufpreis wirklich?
5. Die fehlende Onboard-GraKa ist ja zu verschmerzen, oder?
6. Bringt der Cardreader alle wichtigen Infos mitsich?
7. Kann ich in dem Barebone bsp. auch eine 7900GT mit Zalman VF900 einbauen? da der Kühler ja durch die flache Bauart nicht viel Platz wegnimmt UND dazu miene Creative XFI betreiben?
8. Welchen soll ich nehmen
Nun bitte beantwortet meine Fragen und bringt auch Erfahrungsberichte mitein! Sagt mir alles was ihr wisst!! einfach posten!
So nunmal los
MfG
Alex1234