Barebone für hearthstone und office

ajaaa

Experte
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen rechner fürs Wohnzimmer, welchen ich an den TV anschließen kann, auf dem Hearthstone optimal läuft und wo office arbeiten / surfen / youtube flüssig und schnell wiedergegeben werden kann.
Wäre da ein barebone das richtige? Noch nie gehabt sowas.
Würde das ganze gerne an einem 55 zoll tv via hdmi betreiben mit wireless maus und tastatur.
Preislich wenn möglich unter 500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hearthstone habe ich auch schon auf einem Ahtlon 5350 gespielt mit der iGPU.
Das lief flüssig. War sogar emuliert unter Linux, ich denke direkt unter Windows läufts dann nochmal schneller.

1 AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, boxed (AD5350JAHMBOX)
1 Crucial DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL11, single sided (CT2KIT25664BA160B)
1 ASRock AM1H-ITX (90-MXGT70-A0UAYZ)

+ SSD mit gewünschter Größe, Laptop Netzteil und Gehäuse nach Geschmack.
Deutlich unter 500€.

Vielleicht reicht auch sowas schon:
ASRock J3455-ITX (90-MXB3W0-A0UAYZ)
Das sind die neuen Bretter die auch 4K kompatible sind. Falls du den Rechner mal als HTPC nutzen möchtest wäre das vielleicht ganz nützlich.

Falls du wirklich einen Barebone möchtest kann ich dir nicht helfen, da hatte ich noch keinen von.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh