Barebone Gehäuse Deckel mit Carbonfolie Überziehen! Fragen!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

habe vor meinen Barbone Deckel mit Carbon Folie zu Überziehen, da der Deckel mit der Zeit immer mehr ganz feine Kratzer bekommen hat, und man das natürlich auf dem Schwarz sofort sieht. Mein Problem dabei ist das der Casedeckel Lüfungsbereiche hat:

http://www.trustedreviews.com/images/article/inline/1788-1.jpg

Was mach ich dort am besten? Auf der andern Seite ist nochmal sowas nur Halb sogroß, die 2 Teile müssen auf jedenfall Frei bleiben wegen Graka/Cpu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Beste wäre, feine Streifen aus der Folie schneiden und diese horizontal auf die Stege des Gehäuses kleben.

Das Bild geht bei mir net -,-

Aber was spricht dagegen die Folie gerade aufzukleben und dann von innen mit nem Teppichmesser/Skalpell die Stellen auszuschneiden?

FOtos gehen bei mir auch nicht ! :ugly:
Aber Mpx1's antwort sollte deine frage beantworten...
GRuß RazOr

hmm, dann hab ich aber immer noch Übergänge^^
Da könntest auch ein Auge zudrücken.

1788-1.jpg

Durch die horizontalen Linien wäre das Carbonmuster unterbrochen, was in etwa so :kotz: aussehen würde.

Ich glaub ich werd einfach hergehen und denn Kompletten Deckel erstmal Überziehen, dann jeweils immer ein Kreuz in eines Qadrate und diese nach hinten Wegklappen. Wird halt sehr viel Arbeit da es denk ich ganz locker 250 sind wenn es langt....

eine Frage hab ich noch wo bekomm ich gute und Billige Folie her? Ich brauch Zirka 90x50cm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh