Barebone/HTPC auf Celeron 2,66GHZ+ASUS P5LD2-VM Basis?

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Forengemeinde!

Ich hab von meiner Ex-Freundin den alten PC Bekommen, da sie eine neuen (Mediamarkt)PC bekommen hat.
Drin war:

ASUS P5LD2-VM
Intel Celeron 2,66 GHZ
2x 512MB Arbeitsspeicher
Creative Soundkarte

Als Gehäuse hätte Ich da an ein Cooler Master Elite RC-360-KKN1-GP Gedacht, da...
... Ich kein Laufwerk brauch und dafür Cardreader und ein AeroCool Cool Gate verbauen könnte. Oder sowas wie " Antec Veris Basic Internal IR Receiver & Remote".
... Es für mich so aussieht das Genug platz ist.
... man es auch hinlegen kann. (Soll auf eine Komode neben meinen Schreibtisch)

Nun die Fragen:

Grafikkarte: Eine PowerColor Radeon HD 3450 aus einem ALDI-PC. Passiv und würde mir nur 10€ Kosten? Reicht die? Wenn nein, was sollte Ich nehmen?

Netzteil: Einfach irgendein NT (hab mehrere Hier) mit einen Noise-Blocker ausstatten und gut ist?

Festplatte: Ich bin Gewohnt immer eine Systemplatte und eine Datenplatte zu haben. Ist das Realisierbar? Wen ja, was wären den Leise platten?

Leise machen: Dämmmatten?

Die meinungen von Experten sind gefragt ^^

MFG Woozy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh