Barebone kauf ???

geo2k1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
81
Hi Leutz,
mein Laptop ist beim Transport beschädigt worden.
Jetzt brauche ich nen neuen Barebone aber keiner will mir einen verkaufen.
Kennt ihr ne Firma die die verkauft ?:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jemand soll dir einen Barebone verkaufen?

Du hattest vorher einen Laptop und möchtest nun einen PC haben.

Ich kann dir zB den X-Qpack empfehlen. Habe dieses Case selber. 24cm breit, 24cm hoch, 35cm tief. Lässt sich gut tragen mit einem Tragegurt den ich noch von meinem Case Super LanBoy habe. Habe ich auch schon en paarmal gemacht, meinen PC in die Arbeit (Nachtschicht) genommen und dort einen PC vom Netz abgesteckt, und meinen dran. IP angepasst und los ging es :).

X-Qpack
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29&osCsid=826c07325d619918c438c0dc737af597
Wobei ich sagen muss, dass das Case auf den Fotos von Caseking irgendwie nicht so toll aussieht. Er wenn das Case vor einem steht sieht man erst wie klasse das ist.
 
Naja, Gehäuse sinf immer irgendwie "Geschmackssache", aber das Aspire X-QPack überzeugt durch sinvolle technische Eigenschaften, so dass man die geringsten Kompromisse eingehen muss. Und der "Henkel" zum Tragen ist auch ganz praktisch, braucht man nicht unbedingt einen Tragegurt.
 
Wäre interessant zu erfahren welches Notebook du hast. Eine Barebone-Gehäuse ist nicht bei jedem Modell verfügbar; da würde ich mich eher nach Einzelteilen umschauen, wenn es gar nicht anders geht.

Oder du meinst wirklich ein Barebone-Gehäuse ;) Dann helfen dir vllt. die Beiträge vor mir...
 
ich hatte ein cyber systems p-17. nein ich möchte kein desktop pc-kaufen. ich rede von einem laptop barebone. das problem ist das das mainboard defekt ist d.h. ich brauch ein neues mainboard. das gibt es nur eingebaut im gehäuse mit monitor zusammen. das ist der dann der barebone. weil festplatte, graka, arbeitsspeicher etc funktionieren ja immer noch. ich find halt keine firma die laptop-barebones so verkaufen. die verkaufen nur komplette laptops.
 
Sofern ich dich richtig verstanden habe, würde ich dir raten, bei Geizhals.at nach "Barebook" (AOpen) und "Megabook" (MSI) suchen. Da findest du dann auch einige Shops, wo du die Teile kaufen kannst.
 
@geo2k1

Du wirst hier in Deutschland nirgendwo die Barebones bekommen die du benötigst. Die ganzen Billig-Laütops wie deines werden schon in Asien montiert, deswegen kommen die Gehäuse nie nach D. Ausser vielleicht als Ersatzteil, aber da wirst du dir vom gleichen Geld gleich nen neuen Lappi kaufen können.....
 
Da wirst du wohl bei den bunten Buchstaben Ausschau halten müssen. Habe dort schon eine Menge defekte Notebooks gesehen ... die könnte man halt als Ersatzteillager verwenden. Ob du natürlich innerhalb der nächsten paar Wochen genau dein Notebook finden wirst, ist fraglich bzw. eher unwahrscheinlich :(
 
das scheint entwas falsch rüber gekommen zu da es nur einer verstanden hat.
ich will nicht den gleichen barebone wieder haben. ich will nur einen barebone mit 17 zoll monitor in dem ich meine graka hdd rams etc rein klatschen kann. die barebones bei geizhals.at haben zu wenig angaben und ich glaub die haben on board grafik also kein platz für geforce 6800 go aber danke für den tip. :banana:
 
ich bin ein wenig verwirrt, was du jetzt willst, ABER

wenn du einen laptop barebone suchst, kann ich dir leider nicht helfen und es wird extrem schwer da etwas zu finden.

wenn du aber einen normalen barebone suchst, solltest du die 6800go vergessen( habe hier auch noch eine )
 
da wird er aber nicht seine 6800go unterkriegen.

Aber sowas sollte es mehr geben.
 
ja sollte es aber ich finde es einfach nicht. vielleicht kauf ich mir im ebay einfach ein neues p17 und nehm meins als ersatzteil lager hilft ja alles nichts. was soll ich sonst mit dem kaputten ding im keller
 
hast keine garantie mehr drauf oder wie?
sonst würd ichs einschicken
die reparieren dir doch das sicher wenn du dafür kohle hinlegst
 
das ist etwas kompliziert. die firma cyber system rockmann&nuss gmbh bei denen ich das gekauft habe ist hat sich anfang diesen jahres aufgelöst. und die firma cyber system reboxx gmbh die das geschäft mehr oder weniger übernommen haben wollen es nicht machen. garantie entfällt da es ein transport schaden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh